1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ironie ist manchmal schon schwer zu erkennen :)
     
  2. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Also ich für meinen Teil kann nur sagen wenn Ligatotal nach der neuen Rechtevergabe abhanden kommen sollte, bin ich als Telekom Kunde weg.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Hatte mich schon gefragt, wann das jemand ausgräbt :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Jetzt haste ja deine antwort :)
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    *lacht sich ins fäustchen*

    Es wird nie alt! Ich dachte mir, wenn schon jemand diesen alten Thread extra ausgräbt, muss auch das Sky-kommt-im-Herbst-zurück-Meme wieder aufgewärmt werden.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Nach Herbst kommt Winter. Mal schauen was da passiert...oder nicht
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Immerhin wissen wir nun, dass man mit Sky verhandeln kann und diese alternativ auf den Verkauf ihrer Welt-Kanäle im IPTV verzichten können. Wäre ja blöd, wenn der IPTV-Anbieter die Mehrheit dieser Sender auch selber verkauft. So stelle ich mir das auch demnächst bei Entertain vor. Der Preis für ein einzelnes Skypaket ist dadurch zwar teurer, aber unter'm Strich immer noch günstiger als bei Satelliten- und Kabelempfang und dem dazugehörigen Zwangspaket, von welchem man 90% der Sender sowieso nicht schaut.

    Aber ich gehe auch davon aus, dass da nichts passieren wird, solange LIGAtotal! existiert. Aber gut, ich behalte da lieber LT!. Sky ist mir da völlig latte. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.