1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

davon würde ich nicht ausgehen.

eine wohnungswirtschaft wird doch das angebot nur annehmen, weil die telekom vergleichbare leistungen wie die kabler anbieten. von daher wird es auch keine verschlechterung für den kunden geben.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das brauchst du mir nicht erzählen.

Ändert aber nichts daran, dass diese eigentlich kleine Nachricht schon wieder die Gerüchteblüten treibt und so manch einer "aus gut informierten Branchenkreisen" erfahren haben will, dass man mit FTTx ein neues Kabelnetz aufbaut und wieder Kabelfernsehanbieter werden möchte.

etc.pp.

Da redest gegen eine Wand.

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und bald kommt sat hinzu, dann kontrolliert die telekom alle verbreitungswege, ist der tv-anbieter nummer 1 in D und sky nach 2 wochen pleite :)

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schon lustig, wie aus einer "wir transportieren Sky-Programme in Zukunft zu interessierten NE4-Betreibern"-Meldung innerhalb von 24h eine "die Telekom baut jetzt überall FTTH aus und bietet in fünf Jahren wieder Kabelfernsehen an"-Story wird.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Keine Ahnung was man davon halten soll. Ich denke das wird wieder nur so eine "Aktientreiberei" sein. Wie oft wurde gesagt "Die verhandlungen stehen kurz vorm Abschluss". Dann war wieder nichts davon zu sehen. Und wenn ich immer lese "Ein sky sprecher sagte", wer sagte da denn was? Der Hausmeister? Oder ein selbsternannter "sky mitarbeiter" in deren Forum? Hat sky überhaupt ein forum? Lach.. Weiß ich nicht mal. Am besten wir lassen uns alle überraschen.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo man redet mittlerweile nicht mehr durch Anwälte mehr mit einander, sondern direkt. Dann dauert ja die Zustellung der Antwort ja nicht mehr solange wenn jemanden von beiden Fragen hat an den anderen. Nice :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Habe gerade mal mit SKY gechattet also IPTV bei Telekom wird wohl nie mehr kommen und bei Dritt-Anbietern wie Vodafone auch nicht...

Hier der Chat:

Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

Sie sprechen gerade mit xxx

xxx: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit xxx. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

xxx: Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?

Herr xxx: Hallo, ich bin Telekom Enertain Kunde und möchte wissen wann Sie SKY wieder für uns freischalten werden.

xxx: Vielen Dank für ihr Interesse an Sky. Was genau meinen Sie mit, "wieder freischalten"?

Herr xxx: Ich bin Telekom Entertain Kunde, habe das IPTV (nicht Kabel oder SAT) Sie speissen Ihr programm da nicht mehr ein, seit 1 Jahr ca. Ab wann werden Sie SKY wieder einspeissen, das meinte ich..

xxx: Wir haben uns mit der Telekom auf einen Vertrag geeinigt, der die Verbreitung unseres Angebots über das neue Vorleistungsprodukt "TV-Grundversorgung" der Deutschen Telekom beinhaltet. Dies hat nichts mit der Einspeisung unseres Programms in das IPTV-Angebot "Entertain" der Telekom zu tun. Dort wird unser Programm nach wie vor nicht eingespeist.

Herr xxx: Ja, das weiss ich..smile..Ist aber abzusehen das Sie SKY in diesem jahr wieder einspeisen werden?

xxx: Bei dem IPTV Angebot wird das auch so bleiben. Welche Sky Programme möchte Sie genießen?

Herr xxx: wenn ich zu vodavone tv (iptv) wechseln würde, ist da in kürze sky per iptv verfügbar?

xxx: IPTV über externe Anbieter ist nicht weiter geplant.

ENDE

Also, damit dürfte nun alles gesagt sein !!!

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei manchmal die Hotliner oder chatliner meistens kaum ein Plan haben (Telekom ist ein Gutes Beispiel) und Stur ablesen was auf nen Zettel Steht. Wiegesagt, zu Vodafone wird er nichts wissen weil ja bis 2013 noch ne Weile ist und mal schauen was sich Via Iptv noch tut Telekom und Sky. Wissen wirklich nur die die das Aushandeln. Ich hab ja bald Sat Tv, aber würde trotzdem gerne das mit Sky und Telekom begrüßen....

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Sorry,

aber das ist ein striktes halten an einen Satzbau. Das sind nur irgendwelche Satzbausteine. Derjenige ist doch noch nicht mal richtig darauf eingestiegen. Ich würde das nicht wirklich für bare Münze nehmen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.