1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Also ich habe die Spiele bisher alle für je 5 Euro gesehen. Das hat auch das "Top-Spiel" gestern gekostet, das wird wohl der Standard-Preis sein.

Ja, Filme würde ich mir natürlich auch über Videoload leihen, vor allem weil ich da auch HD bekomme und nicht nur "DSL 2000". ;) Bei Fußball-Bundesliga ist man sicherlich mit dem Tagesticket von LIGA total! besser bedient. Aber wenn's ein DFB-Pokal exklusiv nur bei Sky gibt ... 20 Euro sind natürlich echt zu viel! Fragt sich, ob das überhaupt jemand in Anspruch nimmt.

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

DEL war mal ein Anreiz für mich, aber seit der Insolvenz meines Teams ist mir die DEL Wurst, wir haben jetzt in der 4. Liga eh' viel mehr Spass (mehr Zuschauer als 13 der 14 DEL-Teams haben wir sowieso). Letzter Auslöser war dann die Tatsache, dass in der F1-freien Zeit mein "Lieblings"-kommentator ein Eishockeyspiel kommentieren durfte - und von dem Sport hat er auch nicht mehr Ahnung als von der F1 ...

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ja, das ist schon traurig, was man hierzulande daraus macht. Wenn ich bedenke, dass jedes NHL-Team seine eigenen Kommentatoren hat, die auch wirkliches Play-by-Play machen und nicht nur hin und wieder was sagen (gestern waren beide Kommentatoren extrem still).

Aber so kann ich wenigstens ein paar Spiele sehen, sonst ist das Geschehen immer komplett an mir vorbeigerauscht.

4. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

hier das neueste. Die Telekom hat mit Sky einen Vertrag über die Einspeisung der Sky-Angebote via Telekominfrastruktur in kleinere Kabelnetze.

Unklar ist aktuell, ob mit der Vereinbarung auch eine Einspeisung der Sky-Programme im IPTV-Bouquet "Entertain" verbunden ist.

Wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit Sky und Entertain :winken:
    http://www.digitalfernsehen.de/Agen...abelnetze-einspeisen-Netzebene-4.49423.0.html

Gruß
    apovis21

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Grabt die alten Glasfaser Leitungen wieder aus.

Nein, dass wird wahrscheinlich nichts bedeuten, da die Einigung mit einem völlig anderen Unternehmen der Telekom getroffen worden sein dürfte.
    Zumindest behaupte ich das mal einfach.

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder ?? :(

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

In einem anderen Forum hat ein User diese BILD-Meldung gepostet:
    Digital-Telegramm - Digital - Bild.de

Leider steht kein Datum dabei. Die Meldung ist doch bestimmt alt und von der letzten "Verhandlungsrunde", oder?

8. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn man das mal in Google eingibt, erhält man nur Treffer von heute. Scheint also eine aktuelle Meldung von Bild zu sein.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

vor kurzem hat Sky die Telekom noch verklagt und jetzt wollen sie wieder gemeinsame Sache machen. Vielleicht wird ja dein Wunsch Formel 1 auf Sky über Entertain doch noch wahr Basti.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Hm, der Seitenquelltext sagt nicht soviel aus. Aber da steht öfters das Datum von heute drin. Vlt. sollte man die Frage aufwerfen: Ist dieser Kommentar oder "Nachricht" ernst gemeint?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.