1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Für Video-on-Demand, aber nicht für reguläres Pay-TV
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Erst machen sie dicke Ärme, trennen sich von der Telekom und nun, weil das Geschäft stagniert, kommen sie wieder angekrochen! :confused:
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Wobei Tlekeom Kunden Wholes@le Kunden wären und wenn man da mal in den letzten Quartalsbericht schaut sieht man, daß die von 134.000 auf 130.000 zurück gegangen sind. Wer also glaubt KabelBW oder Netcologne Kunden seien auf dem Vormarsch, wird hier eines Besseren belehrt, zumal die Rabattschlachten an Wholes@le Kunden komplett vorbei gehen.
    Und noch eins: Wer Telekom IPTV Kunde geworden ist, hat sich ganz bewusst gegen Sky entschieden, jedenfalls die meisten Neukunden.
     
  4. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich hab mich als Neukunde für Telekom und gegen Sky entschieden. Weil für mich die meisten Vorteile bei der Telekom sind. Aber trotzdem würde ich die Sky-Pakete bei der Telekom sehr begrüßen. Wegen ein paar Sendern die mich bei interessieren würde ich mir kein Sky-Abo holen. Aber als Zusatzpakete bei Entertain ist es für mich optimal. Vorausgesetzt man kann einzelne Pakete wählen und muss nicht mehrere Pakete auf einmal nehmen.
     
  5. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Wie kommst du auf den Trichter?
    Ich bin Entertain Kunde geworden weil sonst nur die kabelmafia möglich wäre.

    Ich freue mich über jeglichen sender/unternehmen der neu kommt,auch sky.
    Ich muss es ja nicht nutzen.
    Aber ich erwarte das ich es nutzen kann,aber die meisten scehienn heutzatge zu galuebn sie wärend er mittelpunkt des universums.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    ganz langsam. ich weiss nicht was auf vorstands-/ Geschäftsführerebene für Gespräche geführt werden. In den nächsten 3 bis 4 Monaten wird es jedoch nix. Da leg ich meine Hand ins Feuer.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Bis du dann morgen früh die Order bekommst, noch ganz schnell bis 1.12. auch die Sky-Kanäle wieder auf Entertain zu platzieren. :D
    Sowas können Geschäftsführer doch auch ziemlich gut. "Wir haben jetzt 14 Monate lang verhandelt und haben endlich ein Ergebnis, der Rest... ach, technische Details. Das geht bestimmt ganz fix!"
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich habe so das Gefühl das du die Strukturen der Telekom nicht verstehst.

    Es wird niemals etwas zwischen Tür und Angel erledigt, es wird alles tausend mal bis ins kleineste Detail gestestet und ausgehandelt und bevor man dem Zuschauer irgendwelchen Murks präsentiert, lässt man es leiber ganz weg.

    siehe HD mit 16 +, das läuft zwar, aber das Buffern dauert bis zu 20 sekunden und damit würde man wieder eine Beschwerdeflut auslösen.

    Sicher hat man als Aussenstehender manchmal das Gefühl das dort nur Fuscher am Werk sind, aber als Telekom MA sieht man die Dinge immer aus beiden Sichtweisen, aus der des Konzerns und der Kunden.

    Jemand der schonmal an einer Kundenline gearbeitet hat, weiß wie unberechenbar Menschen sein können und wie sie sich gern die Dinge nach ihrem Verständnis drehen.

    Southkorea kann bestimmt davon in letzter Zeit ein Lied singen mit den Kunden die unbedingt in die neuen Complete Mobile Tarife Downgraden möchten, es aber nicht können.

    Fakt ist die Telekom gibt erst Infos heraus, wenn es alles in den Tüten ist wo es hingehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Bei allem anderen würde ich dir zustimmen und gerade diese Vorgehensweise schätze ich auch sehr an der Telekom. Aber die Strukturen für Sky müssten doch noch da sein, oder zumindest könnte man neue Pay-TV-Pakete bauen ähnlich wie BigTV, dann die Sender einspeisen et voilà. Das ist ja keine 3D-Übertragung oder eine neue Kundencenter-Software, es geht nur um neue Sender, die schon dutzende Mal neu eingespeist wurden.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt


    Nein, das ist nicht so einfach, die Sky Sender wurden per Datenleitung an die Telekom übermittelt, wir wissen an dieser Stelle natürlich nicht ob es diesesmal auch so sein wird oder ob ein Sat als Zubringer dient.

    Das ich das jetzt mal so keck behaupte, heißt bedeutet aber nicht das Sky auch wirklich kommt, denn was dort in den oberen Etagen abläuft sickert nur langsam durch.

    Ich persönlich kann es mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen....

    Die neunen Liga Total Promos sind in Sack und Tüten werden in kürze starten damit dem Zuschauer nicht langweilig wird, dann wird das neue HD Paket beworben weil es eine Art Flackschiff werden soll.

    Technische Neuheuten stehen auch auf der Agenda, aber von Sky habe ich bis heute nichts gehört und ich kann mich meistens darauf verlassen was die Tratschtanten die den Kaffee servieren berichten:D:D:D

    Es wäre natürlich eine tole Sache und ich würde zu gern das Sky Filmpaket in HD abonieren, aber irgendwie spricht so alles dagegen im Moment.

    Die Zusammenarbeit mit dem Produzenten von Liga Total soll auch im Sportrechtebereich ausgebaut werden und das sind alles Dinge die Sky nicht schmecken werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.