1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

@ Frankie. Du hast Recht, keine Frage.
    Ob man es braucht oder nicht braucht, Tatsache ist, das man weniger wählen kann, als bei der Konkurrenz, und das Entertain kein Premiumprodukt ist, sondern lediglich Mitbewerber in Konkurrenz zu den Kabelnetzbetreibern. Mit einigen interessanten Features, aber bei Weitem kein All Inclusive Produkt. Und das wollen die auch gar nicht. Ich würde mich nicht so darüber ärgern, wenn ich die Marketingsprüche lese. Und hier wird erstens gelogen, was das Zeug hält. Oder man ist undefinierbar wie die Sphinx. Oder nach wie vor Fernsehen der Zukunft. Nun, man hat sich schon mit drei Partnern angelegt, schuldig oder unschuldig. Lösungen sind zeitnah nicht zu erwarten. Alles sehr seltsam... 3D wird ein Rohrkrepierer, auch bei Sky. Und verschwindet ebensoschnell, wie es gekommen ist. Sorry!

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Och es gibt sicher Leute denen es gut in den Kram passen würde wenn Sky pleite geht. Ob die allerdings hier lesen wage ich mal zu bezweifeln.

Obwohl wenn ich so an Docs Postings denke wo er sich diebisch darüber freute das Sky mal wieder nen paar Mio. brauchte gehört er vielleicht doch zu den oben genannten.

Nen paar Mal hat er ja auch schon Skys Tod geweissagt. :)

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

seit dieser woche denk ich, wird alles bei sky besser. formel 1 in hd, wwe-raw in voller länge und in hd, smackdown wohl in voller länge und hd. bei der telekom herrscht, wie so oft, stillstand. :(

nichtmal sportdigital.tv hier zu finden. :mad:

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In voller Länge mit Original Ton oder Deutschem?

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz ehrlich. Ob die Briten pleite gehen oder nicht, ist mir sowas von egal. Ich möchte aus allen verfügbaren Sendern frei auswählen können und dafür angemessen bezahlen.

Und genau bei diesem Punkt hat die Deutsche Telekom noch erheblichen Nachholbedarf.

Mac_

6. kugel56

kugel56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky

Wie würden sich denn die Preise bei den anderen Anbietern entwickeln, wenn es Sky nicht mehr gäbe?

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo hast du denn den Unsinn aufgeschnappt. SmackDown wird nach wie vor nicht bei Sky zu sehen sein!

Was aber ganz ehrlich auch kein so großer Verlust ist, oder? Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, wie der Sender so lange durchhält.

8. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X

Tja, aber er staubt auf der "Resterampe" immer mal wieder interessante Waren ab, wie jetzt die italienische Fussballliga Serie A.

Kann man das Thema aber so noch weiterführen oder müsste es nicht heißen "Gerüchte haben sich nicht bestätigt" :confused:

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Diesen "Unsinn" habe ich im powerwrestling aufgeschnappt. Die "news" soll aber erst Montag oder Dienstag bekanntgegeben werden. Im Programmguide von sky wurde smackdown schon gesichtet, und die ausstrahlung soll sogar vor der US ausstrahlung sein.
    @Andreas, ob originalton oder deutschen ton entzieht sich meiner kentniss. Tippe aber, dass die deutschen sky komentatoren übertragen werden.

10. gloriavictoria

gloriavictoria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wahrscheinlich liegen die 'guten' Zahlen daran, dass Sky seine Methoden kündigungsbereite Kundschaft zu maltretieren "verfeinert" hat. Denn wenn man einmal - nach mehr als 15 Jahren Abonnement - das Inkassokasso von Sky am Hals hatte, wünscht man sich nur noch, dass der Laden irgendwann in sich zusammenbricht, weil es sich nicht mehr rechnet, das Publikum mit 80% Müllprogramm zu behelligen. SEIT ICH NICHT MEHR PREMIERE-/SKY-KUNDE BIN HABE ICH ERST RICHTIG GEMERKT, WAS WIR ALLE AN ARD UND ZDF HABEN! Dies ist sicher eine Einzelmeinung, aber noch leben wir ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit! - Oder?

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.