1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    du meinst aber nicht ernsthaft Weihnachten 2010 oder?

    schalter??? die ganzen sky-kanäle sind letztes jahr rückabgewickelt worden. Es muss alles neu aufgebaut werden.

    das ist sehr optimistisch. Wenn Du die damaligen Zahlen wüsstest, Du würdest Tränen bekommen.
    Es gibt ca. 36 Mio HH und 2,5 Mio haben Sky.... wären bei den von dir zugrundelegenden Zahlen ca. 90.000 bei Entertain...
    sky würde sinn machen aber bitte nicht überschätzen.
     
  2. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Also ich hab mir in den 14 Monaten andere Wege gesucht, um an erstklassige Unterhaltung zu kommen. Obwohl Multiroom im Bauch, hat momentan Entertain den Nachteil, dass es kein PVR anywhere in HD kann. Wenn das funktioniert, denke ich mal darüber nach Sky wieder über Entertain zu buchen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Es gibt kein Dementi von Smokey, also ist da wirklich was dran. Also ist nur noch eine Frage der Zeit
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Bei den "Sky Sport HD"-Sendern besteht aber die Problematik, dass dort oft die Bundesliga übertragen wird. Da wird der Bildschirm wohl desöfteren schwarz werden - Keine Ahnung wie man das lösen könnte.
    Aber erstmal muss Sky ja überhaupt wieder aufgenommen werden um darüber spekulieren zu können.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    In Luxemburg werden aus dem Sky-Programm auch Teile ausgeblendet, also sollte das kein Problem sein.
     
  6. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Das denke ich auch das sich das machen lässt, oder man bringt in der Zeit halt ne Widerholung oder nen LIGA total! Trailer :D.
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ach das sollten die schon schaffen. T-com ist doch so ein großartiger Konzern. Sitzen doch noch genügend Beamten rum... Die können das schon.:D

    Man muss nur wollen. Sollen sich nicht so anstellen.:D
     
  8. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Muss ich raussuchen war mit Signatur der SKY Presseabteilung.
    Die Telekom ist nach Aussagen auf der IFA auchnicht interressiert. Es soll ein eigenes PAY TV gestartet werden , Mit Entertain Film 1-4 die anderen Kanäle sind ja zum grössten Teil schon drin. SKY macht keinen Sinn !

    Es wird 100 % nicht kommen!
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Und was soll da laufen? Die IPTV-Rechte an aktuellen Spielfilmen liegen z. B. bei Sky. Außerdem: Warum soll sich nicht seit August etwas verändert haben?
     
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Falsch die Telekom hat Rechte bei MGM, Sony usw Sky ist tod!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.