1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Sagst du,aber das Wäre eine Gute Gelegenheit bei der neuen Werbung. Also es wird schon seinen Grund haben warum keiner der Typen da Telekom als Zettel auf dem Kopfe hatte

2. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Hatten wir das nicht schon?

Ich biete eine alternative Interpretation an: Sky sieht T-Home nicht wirklich als ernstzunehmende Konkurrenz weil sie eh das bessere Angebot und Film und HD-Sender und überhaupt haben. Oder sie wollen T-Home totschweigen, denn auch negative Werbung mit der Konkurrenz ist Werbung für die Konkurrenz!

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn, dann der letzte Satz.

Wäre schon blöd, wenn in einer sky-Werbung der Darsteller bei der Frage "alle Spiele der 1. und 2. Liga live?" mit "Ja" antworten würde und der Zuschauer erstmal ein verdutztes "hm? was? mal ansehen" von sich gibt.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lassen wir mal so stehen, die leute wissen ja warum du was schreibst. Ich persönlich schreibe nur, soll jeder mal Selbst ein Fazit draußen ziehen. Wie wissen jetzt dein Standpunkt und gut ist. Danke

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst Du den Spot mit den Klebezetteln an der Stirn? Damit der Typ da was von exklusivem Sport erzählen kann, darf keiner der anderen die "Telekom" sein. Sonst passt das mit der Bundesliga live nicht, die angeblich nur bei seinem angepapptem Sender läuft und die anderen Sender das nicht haben. Sonst könnte man den Spot weiterspinnen und einer mit "Telekom" Zettel fragt "hab ich alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live?" Jo..."dann bin ich wohl die Telekom" :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist schon genial was so ein Werbespot doch für "Fantasien" entfesselt.... :D

Es werden dort aber TV-Sender aufs Korn genommen. Und soviel wie ich weiss ist die Telekom kein Sender sondern nur der Anbieter der Sender. Genauso wie KD, KabelBW usw.

Sorry, musste jetzt mal ne Runde klug*******ern :D:D:D

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lassen wir das lieber mit dem genau nehmen, es wird wie schon erwähnt "vielleicht" seinen Grund haben oder haben wir Experten unter euch die bei den Vehandlungen mit dabei waren oder sind. Einfach Abwarten und schauen was Passiert. Später sind aber genau die die auf ... fallen die dann Kleinlaut werden *Fg. P.s. Mir ist es egal, könnte Sky auch via Kabel Deutschland bekommen oder Notfalls bei Sat

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da müsste die Telekom doch mal direkt ne Werbeangentur beauftragen um so einen Spot bringen. :eek:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gibts diese ominöse Werbung irgendwo im Internet?

EDIT: Habs schon gefunden. Vielleicht kooperiert Sky jetzt mit dem ZDF, denn die werden auch nicht genannt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  10. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, aus meinen Kreisen wars das endgültig mit SKY und T-Home!

Das Traurige: Zwischen dem 20.12.-22.12. waren die Gespräche sogar soweit, dass alles unter Dach und Fach war. Alle Pakete, ausser Bundesliga. KB hätte T-Home gehandhabt.

Bei 2 Dingen konnte man sich nicht einigen. So, wie ich gehört habe, waren es (wie immer im Leben) wegen Belanglosigkeiten. :( Echt sehr traurig. jetzt kann man nur hoffen, dass Rechte so im Jahr eingekauft werden. HD-Paket, etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.