1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich hoffe ihr habt die Stellungsnahme von Sky gelesen das man mit einer Zusammenarbeit mit der Telekom nichtmehr interressiert sei!
    Sky wird über Vodafone IPTV ab Januar ausgestrahlt.
    Thema durch!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Wenn die zahlen stimmen sollte und Sky das wüsste dann würden die bestimmt schon Gestern die Kanäle aufgeschaltet wissen
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Du bist ein Scherz keks mit Null Ahnung. Sorry aber Telekom hat einen Exklusiven Vertrag mit Telekom und darf via IPTV nur bei Telekom zu sehen sein, glaube der geht bis 2012. Irgendwo hier stand das mal.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Sky würden in dieser Situation ja schon 100.000 Kunden gut tun und die Telekom kann Ihr Produkt ja auch so besser verkaufen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Das ist korrekt per IPTV ist Sky exklusiv bis ende 2012 an die Telekom gebunden.

    Vodafone ist und bleibt ein Nischenprodukt, wenn man sich die ein paar tausend Kunden anguckt die Vodafone DSL haben und davon vileicht überhaupt nur 10 % der Anschlüsse IP TV fähig sind.

    Natürlich kann Sky auf der Hybridbox zu empfangen sein, aber nur per Sat und ich glaube nicht das sich Kunden dann IPTV und dann noch eine Satanlage aufstellen plus Abogebür..

    Wer eine Satanlage hat, braucht kein IPTV mehr, der kann sich nach Herzenslust auf Astra bedienen inkl. Sky.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  6. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    WENN sky ohne Bundesliga kommt dürfte Sport inkl. HD aber maximal 19,95 EUR kosten um attraktiv zu sein...
     
  7. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Wäre großartig. Würde sofort das Film und Sportpaket buchen. Ohne Diskussion! GELD liegt bereit :D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich nur Film und das kein Film ohne diese Murks-Weltsender gibt, werde ich es nicht buchen, sondern das HD Paket!
     
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Mich hätten sie definitiv auch sicher!
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Müssen wir wohl überlesen haben? Dann zeig mal den link wo das steht, damit wir uns davon überzeugen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.