1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    @ Jens

    Es gibt aber einen Unterschied. Beide Unternehmen haben die Gespräche bestätigt. Bei den KNBs hat man abgewimmelt und es ins Reich der Fabeln geschickt.
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich glaube auch, dass es durch ist. Beide haben die Verhandlungen bestätigt.
    Beide brauchen einander.

    Ich bin mir sicher, dass die Vermarktung noch vor Weihnachten stattfindet. Die wären einfach zu blöd dieses Weihnachtsgeschäft nicht zu nutzen.

    Ich freu mich. Auch wenn ich kein Fan von T-Home bin und niemals sein werde. Aber insgesamt profitieren wir alle davon.

    Sky bekommte ne größere Kundenbasis und die T-Home kann ihr Produkt besser an die Frau/Mann bringen. Bislang mussten ja die T-Punkt Berater bei der Frage nach Sky immer abwinken. Das hat viele Kunden abgeschreckt....

    Jetzt bitte Gas geben!!!!!! Telekom muss doch nur nen Schalter umlegen.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Das stimmt nicht. Ließ mal die letzte mitteilung der presse. Beide unternehmen sprachen von einer einigung die kurz bevor steht.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich denke es sieht gut aus. Es wird wohl nur noch um Kleinigkeiten (Vertriebsfragen) gehen. Ich schätze das spätestens Februar/März 2011 Sky wieder bei Entertain zu empfangen sein wird. Sky rührt sich scheinbar endlich. Ich habe heute von KD erfahren das man sehr wohl an weiteren Skysendern Interesse hat und man wieder mit Sky verhandelt. Ob es allerdings noch dieses Jahr was wird, ist nicht sicher.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Auch gut, allerdings reden die Miteinander und das ist kein Gerücht. Bei der KNB/Sky hat die eine komplett die Tür zugeschmissen. Dort war stets nur von Sky-Seite aus zu hören, während die KNBs mehr oder weniger blumig die Tür zugeschmissen haben.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Das ist halt der Unterschied bei Sullivan. Der spukt keine großen Töne und macht halt aus der Situation das beste draus. Williams hatte den Netzbetreibern den Krieg erklärt und Sullivan muss die Friedenspfeife anbieten...

    In Deutschland muss man halt die KNB mit ins Boot holen. Dann holt sie Sullivan ins Boot.
    In UK hätte man schon längst die Brechstange rausgeholt... Mit 10 Mio. Abos geht das dann halt auch. Virgin Media hat ja damals eingelenkt.

    Hier in D geht es nunmal nicht. Pech gehabt!

    Es geht um den Kunden. Und der Kunde soll über Kabel oder IPTV die gleichen Programme empfangen können als über SAT. Das Sky gar nicht oder nur zu Teilen abonniert werden kann, ist doch für den Kunden untragbar.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich denke es wird dieses Jahr noch was werden.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Das wär natürlich geil. Glaube ich aber eigentlich auch nicht wirklich dran. Aber mit HD-Paket und Sky geht's dann 2011 richtig ab!
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Sky ohne Bundesliga zu Telekom aber dafür bitte mit dem Rest, also alle HD, 3D und Sky Welt extra Sender. Ich könnte mir vorstellen das Sky dann die Leute wieder Bekommt, die sie vor der, Ich Brauch die Telekom nicht Aktion verloren haben, bestimmt wieder bekommen
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    von den ca. 1,3 Mil. entertain sehe ich ca. 300tsd - 600tsd Porenziele sky Kunden via entertain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.