1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

na dann erklär mir mal, warum man da verhandelt. sie könnten doch problemlos sky vor die hunde gehen lassen. wäre doch laut deiner aussage im interesse der telekom.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum sollten Sie? Einen Contentpartner braucht die Telekom in gewissen Bereichen sowieso.

Es geht letztendlich dadrum, dass die Telekom für den Partner findet, der ihr am meisten Geld und Kunden bringt und da ist es völlig egal ob er SKY, Constantin oder sonst wie heiß.
    Wichtig ist nur ob es unter dem Strich passt. Sollte es mit Sky passen, dann kooperiert man mit Sky sicher auch gerne.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Nun ja, es ist schon im Interesse der Kunden, dass sie die Möglichkeit haben, Sky zu abonnieren. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Anstoß von Sky kam und wenn die Telekom bessere Konditionen für ihre Kunden aushandeln kann (Sky HD ohne SD...), macht das Produkt attraktiver.

4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Vielleicht geht es bei diesen Verhandlungen ja gar nicht darum, Sky komplett als Paket zu Entertain zu holen, sondern vielleicht "nur" um Sublizenzen, z.B. von DFB-Pokal oder Champions League, die in irgendeiner Form ins Liga total!-Angebot integriert...?!

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Wer weiß, vielleicht geht es ja sogar um beides...

6. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Genau das hast du geschrieben.

Du täuscht dich auch gewaltig, mit meinen Kentnissen der geografischen Lage.
    Ich arbeite um die Ecke am Marsplatz.
    Ich kann doch nichts dafür, daß du bei M-Net bist.
    Für VDSL spielt es keine Rolle und du hast von Gebäuden geschrieben.
    Normal müßtes du dann auch wissen, warum umgezogen worden ist.

Für mich ist es jetzt beendet, du legst alles nur nach deiner Nase aus.
    Mit den Wahrheit hast du es nicht so.;)

7. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau so ist es. hier gehts um wachstum um kohle. und kohle kommt nur wenn beide seiten mehr kunden gewinnen. so einfach ist das. sky bringt dringend benötigte sender mit um das eigene angebot auf zu werten, ansonsten würde man irgendwann auf der stelle treten. bei so einen deal kann es nur gewinner geben.

8. Versage1963

Versage1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    nochmal von mir zusammengefaßt:
    auf der Agenta der Telekom stehen KEINE Verhandlungen in Bezug auf Formel 1 Rechte.
    Die Telekom wird sich an den Ausschreibungen für die IPTV Rechte zur CL ab der Saison 2012/13 BETEILIGEN, aber nur wenn re-finanzierbar (!) "zuschlagen".
    Und Entertain via SAT WIRD in 2011 kommen.
    Versage1963

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie das denn wirklich könnten was du beschreibst auf jeden Fall. Habe ich hier in Niedersachsen aber noch nicht erlebt, auch wenn ich nur in etlichen T-Shops in größeren Städten war. Hier bei uns inner Stadt wußten die nciht mal was von wegen Mietreceiver als das rauskam. Als ich dann ne Woche später kam wußten sie zwar das man mieten konnte, konnten mir aber nicht sagen ob man sie gleich mitnehmen oder auch zugeschickt bekäme. Also dein Superduperallround T-SHop Mitarbeiter ist entweder nur außerhalb Niedersachsens vorhanden, oder so dünn gesäht das man ihn nicht bemerkt. Was man hat ist, das es in den meisten T-Shops für jedes Spezialgebiet (Handy, Entertain, Festnetz) mindestens eine Person hat die sich wirklich gut damit auskennt. Aber einen MA zu finden der alles weiß und alles gut kann halte ich für unwarscheinlich.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Ueber sat? Wie soll das aussehen? Wollen die was wie arena sat aufbauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.