1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Die Situation ist gar nicht klar. Sky braucht die Telekom in keiner Weise. Murdoch ist einer der mächtigsten Männer der Welt. Er kontrolliert das Wall Street Journal und bestimmt wer diese Pflaume namens Obama im weißen Haus ablösen darf. Und dann gibts Steuergeschenke für die 1% superreichen Amerikaner.

Murdoch ist in Deutschland mit Sky präsent und wie viel Geld der Laden verbrennt ist doch egal. Murdoch will auch in Deutschland bestimmen wer Bundeskanzler wird und das ist dann ganz bestimmt jemand aus der konservativen Liga.

Ich weiß nicht warum gerade Berliner immer so gegen Sky stänkert. Hast du einen Murdoch-Komplex? Der Mann hat klare politische Ziele und will weltweit eine Agenda durchsetzen die 99% der User in diesem Forum verabscheuen.

Das ist Murdoch. Der braucht die Telekom sicher nicht.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warum soll ich Entertain verlängern? Satellit ist einfach billiger und besser. Noch habe ich beides aber wenn Entertain nicht besser wird: warum soll ich dafür bezahlen?

Entertain soll endlich RTL HD bringen sonst mutiere ich noch zum HD+ Fanboy :eek:

2. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

man muss ja nicht alles glauben was so geschrieben wird. ich schreib jetzt einfach mal bundesliga. da stehen ja beide, derzeit noch im konkurrenzkampf. ich schreib einfach mal noch.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Berliner:
    In dem Bericht steht nichts von "nur die Spielfilmsender", nur von "vor allem". ;) Kann mir kaum vorstellen, dass man den Sport links liegen lässt, denn davon hat man gerade am wenigsten - das Spielfilmangebot bei Entertain erachte ich für mich sogar als attraktiver als bei Sky. Ich kann mir aussuchen was ich wann sehen will, muss nichts bezahlen was ich nicht brauche und sehe es dafür sogar noch Monate vorher. (nur ein oder zwei Euro günstiger sollte es noch sein).

Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass man sich hier zurückhält um die Lizenzverhandlungen 2011 (Bundesliga) bzw. 2012 (CL, DFB-Pokal, ...) nicht zu gefährden.

Sofern da überhaupt wirklich Interesse besteht.

4. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur mal so als Frage. Wem gehört der Sender Fox HD und....wem gehört Sky. Wer zappelt nun.

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, es wird ja gemunkelt, dass die Telekom an der kommenden CL-Ausschreibung mitmachen will. Es wird gemunkelt, dass die Telekom seit Sommer mit Bernie wegen der Formel 1 verhandelt. Es wird gemunkelt, dass die Telekom eine eigene Sat-Platform aufmachen möchte (ähnlich wie in der Tschechischen Republik - Deutsche Telekom: T-Mobile CZ startet neues Satelliten-TV-Angebot)

Und das merkt auch Sky. Denen geht der Allerwerteste auf Grundeis, weil die Telekom aufeinmal anfängt in Sky'schen Bereichen rumzuwildern. Und die Telekom wird länger durchhalten als UM mit Arena, was von Anfang an eine Fehlgeburt war.

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube dieses würde wahrscheinlich den Zielen mit dem Kooperationspartner Constantin Medien widersprechen.
    Letztendlich auch logisch bzw den Kunden schwer zu vermittlen, dass es einmal Premium Fussball mit interaktiven Funktionen gibt und einmal Fussball ohne dieses. Bei letzterem würde aber auch immer wieder Werbung für Sky gemacht.

Daher kann ich mir nocht vorstellen, dass es großartig Livefussball ohne Constantin Medien und die interaktiven Funktionen bei der Telekom geben wird. Zumindest bei den Wettbewerben, die das nötige Kundenpotential mitbringen.
    Dieses dürften eigentlich nur die CL und der DFB Pokal sein. Die EL in der jetztigen Form ist dafür zu stark im FreeTV auf Grund von parrallel Spielen und unattraktiven Gegnern vertretten.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Das find ich noch immer verwunderlich das gerade UM den sender als erstes eingespeist hat.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz einfache Frage:
    Wen interessiert Fox? ;)

Sky, Murdoch und seine News Corp. haben null,garnichts in Deutschland als wirkliches Druckmittel.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

da Mister Murdoch, vielleicht Ahnung vom Pay-TV in den USA und GB wie auch evtl. in Italien hat, ist nicht besonders schwer, denn gerade diese Zielgruppe, kennt NUR Pay-TV und hängen auch mal eben 24std. am TV...und soll er doch der Mächtigste Medienmogul auf diesem Planeten sein, das bringt ihm alles NIX, wenn die Kunden und die Plattformbetreiber keinen Bock auf Ihn haben.

Hier stoßen Sie jedoch auf Anbieter, die Ahnung vom Pay-TV Geschäft haben und mit der Telekom einen Anbieter vor sich haben, der wenn er Lust hätte, den ganzen laden mal in Null komma Nix aus der Portokasse zahlen könnte.

Wenn Juckt hier in Deutschland eigentlich FOX, wer ist denn FOX, neben Sixx, TNT, AXN, RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, Tele5, ARD, ZDF und und und und und...

Geh mir bitte nicht auf den Zeiger, mit solchen Sinnlosen und belanglosen Beiträgen.

Die Telekom, ist wunderbar OHNE sky ausgekommen....die KDG und UM knallen hier ihre HD-Pakete raus und sky....die kämpfen ums überleben..

Was haben wir denn bisher, die Telekom, will wenn NUR die HD-Sender...

sky wird evtl. ab 2011 keine F1 mehr zeigen...

Bietet die Telekom oder ein Anbieter im Auftrag um die F1 Rechte, CL, DFB, EL..

Verhandelt die Telekom mit Rechteinhabern, Studios um neue Rechte fürs Live Pay-TV, gründet ein Tochter Unternehmen und geht mit diesen ON-Air...

wird entertain auch via DVB-S kommen hier in Deutschland...

Fragen über Fragen...man ist das Spannend...

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

kostet Geld.

das ist das kleinste Problem glaub ich.

kostet Geld.

sobald es ums liebe Geld geht, werden keine Investitionen getätigt, wenn's nicht ziemlich sicher ist, dass es gebraucht wird. Und derzeit ist nichts sicher.

der Vertrieb braucht keine Infos a la "das kommt bald. Wir wissen nicht wann aber bald."

nein, du musst das Ganze mit "Leben" füllen.

es wird zuviel gemunkelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.