1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky technische Frage / Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derelvis, 27. Oktober 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Dann nimm die Sky-Kiste und fertig. Eine Garantie bekommst du nur von Sky.

    Ich rate Dir, 2 Wochen zu warten. Es wird mit Sicherheit ein neues Angebot geben. Spätestens, wenn Sky wieder Receiver liefern kann.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Aufnahmebeschränkungen: welche?

    Umschaltzeiten: ansichtssache

    Senderliste: mir reichen 100 plätze die ich belegen kann

    Export: das stimmt, wenn man es nutzt


    Sicher nur zur leihe, deshalb sollte man es sich auch überlegen ob man sky längerfristig behalten will und wenn das ding nach 2,5 jahren die mücke macht, gibt es halt einen neuen. Wenn er schrott ist, woher kennst du ihn dann?

    Mfg
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Getestet. Ausserdem sagte ich: Für 150,- ist das imho Schrott.
    (Und die Aussagen hier im Forum sprechen ja wohl eine klare Sprache) Für 150,- bekommt man besseres, und es gehört einem.

    Woher weiß ich, ob ich in einem Jahr noch Sky habe ? Ansonsten, wenn ich bereit bin 150,- "Leasing" zu bezahlen und im Zweifel nach 12 Monaten das doppelte fürs Abo, bitteschön, hier wird keiner gezwungen.
     
  5. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    @ nelli:

    Ich sag ja: mit integrierter Festplatte.
    Einer mit externer Festplatte gefällt mir optisch nicht.
    Ich glaub für 150€ mit dem SKY bin ich (für meinen Fall) nicht so schlecht bedient. Zu den andren hat ja leider keiner was gesagt.

    Ich hab seit Jahren einen alten Premiere Vertrag mit Film + Welt + Sport für unter 30€. Ich muss nicht kündigen, bin damit zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Ich hab die FP hinter dem Receiver, sieht kein Mench. Aber wenn man seine Aufnahmen nicht auf DVD oder BluRay archivieren möchte, sind zertifizierte Geräte nicht so schlecht.
    Nur die geringe Speicherkapazität würde mich ärgern...
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Bis jetzt konnte ich alles aufnehmen.

    Mfg
     
  8. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Frage zum HD-Receiver !!!

    Hallo, kann mir einer die HD-Receiver nennen, die die neue Senderliste haben ?? Also jeder Sportkanal (Sport 1-11 hat jeder einen eigenen Sender) und Cinema ab Kanal 300.........

    Danke
     
  9. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    Also, ich habe beide Reciever, einmal den Humax PDR HD, und den normalen PACE für Multiroom, für unsere Zwecke reichen diese beiden...und so schrottig finde ich den Pace nun auch nicht...natürlich ist dieser nicht zu vergleichen mit dem Humax:winken:
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky technische Frage / Receiver

    HD1
    HD2
    HD1 PVR (Sky+)

    Humax hab ich keine Ahnung.

    MfG