1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ich nutze zur Zeit den DiGiCorder HD S2 von technisat der nicht zertifiziert ist mit S02-Karte und alphacrypt-Modul. Einen Zwangsreceiver werde ich mir keinerfalls antun, da würde ich lieber auf Sky verzichten.
    Gäbe es denn ein CI-Modul falls die S02-Karte dunkel wird?
    Von der Technik habe ich nicht allzuviel Plan.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.110
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Genau darum geht es doch in diesem Thread von Beginn an! :rolleyes: Eine V13/V14 funktioniert in einem CI-Modul, solange sie nicht gepaart ist.
     
  3. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    Hallo,


    der HD S2 ist doch nach dem letzten Update HD+ tauglich gemacht worden. Glaube ich zumindest. Evtl. läuft da nun die neue V14 von Sky mit deren HD+-Modul. Ob man dann Sky noch damit aufnehmen kann ist eine andere Frage. Schauen könnte man es noch ohne den Receiver wechseln zu müssen. In diese Richtung würde ich mal suchen.


    Gruß


    DT
     
  4. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    sind denn nur Leute betroffen, die auch bisher einen Leihreceiver haben?
    Ich habe keinen und auch kein Schreiben erhalten. Im Moment klingt das so, dass nur Receiver/S02-Karten-Besitzer betroffen wären.
    Vielleicht haben sie auch meine S01 auch vergessen. Die schnurrt so gut in meiner dBoxI, vor allem die HD-Sender :D
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden



    Genau so ist es bei mir. Da ich den Sky-Receiver nicht möchte würde mich das auch mal interessieren!?!?!?








    Das wäre mal interessant zu wissen....
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Nach dem Pairing geht nur noch die Karte im einmal zugeordneten Receiver von Sky, den sogenannten Krüppelboxen.
    Inwieweit das mit "Zertifiziert für Sky/Premiere"-Boxen funktioniert ist noch nicht bekannt.
    Alles andere kann man getrost vergessen, außer man kündigt.
    Mit dem CI+-Modul sind keine Aufnahmen möglich, nur gucken darfst Du.
    Das ist aber alles mindestens schon 763mal durchgekaut worden und sollte nun langsam jedem klar sein, wenn man die Suchfunktion benutzt.
    (Entschuldigung, aber das mußte sein!)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Was passiert, wenn man kündigt?:winken:
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Dann ist man Sky-frei!
    Ein herrliches Gefühl "auf die vielen besonderen Momente mit Sky" zu verzichten, so wie es im Bestätigungsschreiben steht !!!
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ja -so ist das mit der "Freiheit"!:LOL:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.275
    Zustimmungen:
    7.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ja.

    Nein, es gibt bislang keine technische Lösung für andere Module oder Receiver.

    Doch das ist bekannt.
    Wenn gepaired, dann geht die Karte nur in dieser einen Skybox. Auch nicht in anderen Skygeräten !
     

Diese Seite empfehlen