1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

wir hatten am zum 01.01..14 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und haben die v14 Karte ohne hd plus erhalten- bis heute läuft diese problemlos im Ediisionreceiver.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ausufernde Werbung, mit (Eigen)-Werbung verstümmelte Abspänne, drohendes Pairing mit Zwangsreceivern inkl. HD+-Restriktionen - das ist wohl der große, allumfassende Plan des H. Sullivan für Sky. :thumbdown::mad:

3. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Läuft da aber nur 4-5 Monate und muss dann wieder in einem Sky-Reciever freigeschalten werden:winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mache doch mal nicht "die Pferde scheu". Bei einer ungepairten V14 Karte, werden die Entitltments mittels Oscam, Cccam, Doscam verlängert, sprich bekommen Emm.

Wir wissen beide nicht, was für ein Softcam bei Benjamin911 im Edision läuft.

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Einwohner 765 (Stand 31.12.2011)
    Nein !
    Nein,ich bin bloß MM-Experte für Free- und PayTV im Dorf !
    Wir haben derzeit 3 PKN-Netze.
    Um unverschlüsselte Live-Spiele der 1. & 2.. BL sehen zu können,speisen wir z. B. Dubai-Sport-Kanäle von Badr 4 ein :winken:!

:):)

6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Was verstehst Du unter "diverse Leute im Haus" ? Die einzigen die regelmäßig jeden Tag ins Haus kommen,sind die Leute vom Pflegedienst für meine Eltern !

7. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Der ist jetzt Rentner,da kommt seither keiner mehr,die wurden wohl alle wegoptimiert :D:D:) !

8. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich persönlich werde keinen sky schrottreceiver dulden, eher fliegt sky raus

zwangspin, keine freie senderliste, kein hbbtv, keine ci schächte, ein absolutes no go

wie läuft das eigentlich mit den zweitkarten, gibt es dann 2 schrottreceiver?

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

müste es dann eigentlich geben.Ich werde dann die sämtliche Verantwortung für diese Geräte ablehnen,da ich sie ja nicht wollte und diese mir ohne meinen Wunsch zugeschickt wurden!:mad:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp, geht mir genau so. Das was da alles fehlt, kann die Sky-Krücke niemals ersetzen. Auf Anytime einen "gelassen"....
    Ich hatte vor einiger Zeit, noch vor der jetzigen "Karten-und Receivertauschwelle" (ca.Mitte-Ende Januar) von Sky ein Angebot bekommen hinsichtlich Zweitkarte, für "kostengünstige" 16,90/Monat zusätzlich. :eek:
    Der Receiver wäre dabei gewesen ohne Zuzahlung, war ein Modell mit 320 GB Festplatte.
    Ist aber oft auch eine Kostenfalle, da bei buchen von einer Zweitkarte mit Hardware die Vertragslaufzeit neu startet, während die Rabatte in ihrer ursprünglichen Form weiter laufen. Da stehste dann schnell mit zich-Monaten regulären Preis dann da. Und wenn man bedenkt, dass die jetzt oftmals (scheinbar aber nicht immer) 24-Monatsverträge machen.....

Und klar, mit dem Pairing will Sky auch seine Zweitkarten pushen, abseits von CS ausschließen....