1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Was meinst Du mit "Es haben nun mal nicht alle Leute wiederkehrend "diverse Leute" im Haus oder wollen mit jenen zu tun haben."

    Ich wohne auf dem Lande,- und in meinem Dorfe gibt 'S derzeit noch 2 Abonnenten,die laufende Sky-Abo 's haben,die haben allerdings eigene Hardware,und die werden dasselbe wie ich machen !

    :):)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    @ KTP, damit meinte ich jenen, mit dem du zu Weilen sogar Kaffee trinkst. (nach eigener Aussage, vor einiger Zeit. Ich will da nicht deutlicher jetzt werden....)
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ich wohne auf dem Lande,- und in meinem Dorfe gibt 'S derzeit noch 2 Abonnenten,die laufende Sky-Abo 's haben,die haben allerdings eigene Hardware,und die werden dasselbe wie ich machen !

    :):)[/QUOTE]
    Ist das Dorf so klein?
    Sind alle miteinander verwandt?
    Führst Du "Volksbefragungen" zu diesem Thema durch?:LOL:
    Entschuldige, aber was für wichtige Themen habt ihr denn in eurem Dorf zu klären?
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Auch heute kann ich vermelden, dass die neue Austausch-V14-Karte im Unicam Evo noch funktionsfähig ist (eben mit meinem Bekannten telefoniert). Sie läuft da jetzt etwa 14 Tage ohne irgendwelche Einschränkungen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ich gehe davon aus, dass genannte Karte noch nie einen "Sky-zertifizierten" Receiver gesehen hat. Und auch im Unicam aktiviert wurde.

    Wenn ja, dennoch Glück gehabt. Man kann allerdings hier und da lesen, dass das Pairing nicht auf allen V14 aktiviert ist/war bzw. sogar nach Intervention der Abonennten teilweise abgeschaltet wurde.
    Trotz allem noch ein "Buch mit 7 Siegeln", da keine einheitliche Linie erkennbar ist.
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    also bei mir hat sich sky noch nicht gemeldet, nutze s02
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Bei mir hat sich Sky auch noch nicht gemeldet, trotz vorhandener S02. Was jedoch nichts heißen soll. Das kann man nur abwarten.
    Vielleicht habe ich sogar das Glück, dass die mich bis Aboende (Ende Mai) in Ruhe lassen. Denke aber über kurz oder lang werden die S02 alle getauscht. Sky will für Privatkunden, so wie ich gelesen, von Nagra weg. Für Hotels soll es woghl noch bleiben.....
    Aber auch da sage ich mir: Sky ist unberechenbar.
     
  8. kjz1

    kjz1 Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ich glaube im Hintergrund wird da sehr genau gerechnet, nur ist das halt strengstes Geschäftsgeheimnis und der Kunde (die Presse, und auch die Callcenter-Mitarbeiter) werden die Rahmendaten nie erfahren. Dass die Feeds und Sky Go für alle wieder eingeführt wurden war kein Zufall, da gab es sicher zuvor festgelegte Grenzwerte, die wir aber nie erfahren werden. Die Murdoch-Leute sind schliesslich nicht blöd.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    @ kjz1, man könnte sicher schreiben, wie bei anderen Firmen auch. Wenn da nur nicht das Vorschreiben der Empfangstechnik bei wäre.
    So was ist für mich ein NoGo und KO-Kriterium.
    Vor allem auch dann, wenn man noch andere Karten hat. 2 oder mehr Geräte deswegen dann? Niemals.
     
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Wie schon mehrfach geschrieben, hat die Karte den mitgeschickten Receiver noch nicht von innen gesehen; die Karte wurde im Unicam aktiviert und läuft noch. Ich bin gespannt, wann's nicht mehr geht.