1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Seltsame Ansprüche, die hier abgeleitet werden. Wer Hardware von Sky hat, bekommt neue, fertig. Pairing ist ja gar nicht aktuell.
    Wer keine hat, muss sich welche beschaffen. Entweder von Sky (Sky wird etwas anbieten....gegen Geld......zur Leihe) oder von sonstwo (wie bei der jetzigen Hardware auch)

    Nicht Skys Problem. Man bietet für die Leute ohne Hardware eine Lösung (gegen Geld oder kostenlos geliehen) und fertig. Damit hat Sky den Vertrag erfüllt.

    Hat doch nichts damit zu tun. Dann leih dir doch Hardware von Sky.
    Ausserdem gibt es schon jetzt keine zertifizierte NDS-Hardware offiziell zu kaufen.
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Genau das habe ich ja alles gemeint...
     
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Solange ich Premiere/Sky habe, nutze ich die S02 im AC auf externen Geräten. Als nicht Buli-Fan bin ich frei. Will sagen, das Filmprogramm ist inzwischen dermaßen beschizzen, dass ohnehin die letzte Verlängerung läuft. Ohne einen Quantensprung an Verbesserung hat es sich ausgeskyt. :)
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Leute, wisst Ihr was ich hier zu tun gedenke? Ich warte einfach ab:D

    In meinem KC ist keine Sky Hardware eingetragen. Ich lass mich überraschen. Werd, wenn es soweit ist, schon ne Lösung finden.

    Natürlich gehe auch ich nicht völlig unvorbereitet ins Spiel;)

    Alles andere ist Kaffeesatzleserei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Darin sind Die User dieses Forums spitze.:winken:

    Einige wissen oft mehr als Sky selbst.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Andere beziehen ihre Informationen aus anderen Quellen

    [​IMG]

    Soll angeblich zuverlässiger sein. :D
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    So ne Kugel is mir entschieden zu teuer;) Ich frag die von Astro-TV. Kost nur 50cent;)
     
  8. AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Total TV in Serbien/Kroatien macht das - übrigens mit NDS.
     
  9. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    [Kaffesatzleserei]
    Sky bezieht seine Anregungen aus diesem Forum ;)
     
  10. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ich würde nicht gleich immer an das schlimmste denken, muss ja nicht gleich Paring kommen.

    Für mich fügen sich da aber paar andere Puzzleteile zusammen was mich zu der Vermutung kommen lässt das Sky SD komplett abschalten lassen will, bzw. Umstellen auf H.264/DVB-S2

    1. Man schaltet verschiedene SD Sender ab nachdem die HD Variante aufgeschaltet wurde (z.B. geschehen bei History, MTV Germany...).
    2. Man schaltet jetzt plötzlich doch für alle Kunden die HD Feeds frei
    3. Man tauscht bei allen Kunden die wohl noch nur reine SD-Hardware verwenden die Geräte/Smartcards aus.