1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Hört doch mal auf mit der Panik-Mache - ist ja wie ein pawlowscher Reflex bei manchen hier :eek:
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Wenn man ehrlich ist kann Sky auch bald anfangen den SD Pixelmatsch wieder abzuschalten und komplett auf HD umstellen.
    Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.

    Nagra läuft wohl bald aus, d.h. NDS wird das einzige CA System sein von denen. Stört mich alles nicht solange die Karte im Linuxreceiver weiter läuft. Fangen die an zu pairen á la sky italia, auf wiedersehen sky.:winken:
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Natürlich gibts kostenlose Receiver, wenn es soweit käme, dass gepairt wird, ist doch logisch. Wie soll der Vertrag denn sonst erfüllt werden, wenn der Kunde die Leistung gar nicht beziehen kann, für die er zahlt. Man darf ja nicht vergessen, dass es zu diesem Zeitpunkt dann wohl im freien Handel kaum oder vielleicht auch gar keine Receiver mehr zu kaufen gibt, die zertifiziert sind, oder denke ich da falsch...
     
  4. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Die sollen sich unterstehen, die Karte bei mir zu tauschen! Ich habe seit Jahren ne S02 Karte auf meinem Philips DSR 9004 laufen, den ich damals von Sky abgekauft habe. Der Receiver gehört also mir und wird offiziell unterstützt. Laut Statement von Sky erfüllt der Receiver auch alle "Qualitätskriterien": http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiver-sat-philips-dsr9004-02-und-9005-02.jsp
    Zitat: "Dieser HDTV-Receiver ist geeignet für Sky und entspricht den Sky Standards zu Qualität, Sicherheit und Komfort. Neben dem Empfang der Sky Sender ist dieser Receiver auch für den Empfang aller freien digitalen Programme im herkömmlichen Format (SDTV) und in HDTV"
    :)
     
  5. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Wenn die wirklich Pairing einführen sollten, dann verlieren sie sicherlich einige Kunden. Mich sind sie dann auch los. Ich hab was gegen Receiverzwang, genauso wie gegen Routerzwang :mad:
     
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    naja viel neues gibt es in der News jetzt aber nicht...

    wenn jetzt drinnen stehen würde zum...... wird Nagra abgestellt, wäre es ja noch ok aber so:eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Hintergrund dieder Tauschaktion ist wohl auch der das man alle TPs auf dvb-s2 umstellen möchte perspektivisch
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Das glaube ich nicht, da ich nicht vorhabe Sky nach dem 31.03. zu verlängern. Aber es wäre schon fast ein Grund doch noch zu verlängern und es darauf ankommen zu lassen. Bisher sind alle meine Strategien mit Sky in der Vergangenheiten aufgegangen, obwohl diese hier im Forum als erfolglos eingestuft wurden. Somit ist dein Statement ein gutes Omen:winken:

    Wobei ich den Sky-Receiver dann sowieso nicht benutzen würde, es geht nur um das Spielchen mit Sky.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ich habe auch eine V14 bekommen und die verrichtet ihren Dienst in meiner Vu+Uno fast noch besser bzw. schneller als die S02!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    Wen die Dir ein kostenloses Leihgerät inklusive V 14 Smartdcard stellen, kannst Du Dich auf Kopf und Beine stellen. Niemand hat Dich gezwungen einen Sky zertifiziertes Empfangsgerät selbst zu kaufen.