1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Gerade im Bereich Jugendschutz-PIN müsste man über eine Anpassung nachdenken. Es kann doch nicht sein, dass ich immer diese dämliche Nummer eintippen muss, wenn ich den Kanal wechsle und da grad was unter 16 läuft. Bei mir gab es nie Kinder, gibt es keine und wird's auch nie welche geben. Das ist der Hauptgrund für mich keinen Sky Receiver zu nutzen.
    Eine verbindliche Erklärung an SKY, dass man diese Kriterien erfüllt, sollte Sky doch rechtlich absichern. Natürlich muss da gesetzlich erst die Voraussetzung geschaffen werden.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

*räusper*
    http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das saubere Pay TV ist der Erwerb von BR/DVD - die kannst du dir in den Schrank stellen und so oft ansehen, wie du willst.

Ist halt dann ein bisschen teurer...

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wie gut das es jetzt angekündigt wurde und nicht erst in ein paar Monaten wo ich meinen Vertrag wieder verlängert hätte ...

... denn ich habe noch den Vantage 600c der gerade wirklich nahezu fehlerfrei läuft - über ACL und D02 wo ganz groß Nagravision auf der Karte drauf steht! Und wenn diese Möglichkeit (bald?) nicht mehr besteht oder bestehen sollte, wie gewohnt mit diesem Equipment sky zu schauen. Dann hat sich sky eben für mich leider zwangsläufig erledigt - aus technischen Gründen. Denn den Komfort den ich jetzt (noch?) habe möchte ich in keinsterweiese irgendwie einbüssen - und erst recht noch weiter dann für bezahlen!

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also so wie ich HD+ boykottiere. :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die D02-Karten will Sky gar nicht tauschen. Das sind KDG-Karten.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wie gesagt würde ich Sky sehr gerne Geld für eine dritte karte für monatlich 16,90 € geben, nur gibt man nicht mehr als Haupt- und Zweitkarte aus.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was für Softcam hast du denn? So weit wie ich bisher die Sache verfolgt habe, läuft es in CCCam 2.30, sowie OScam. Auch ein Versuch wert, könnte Doscam sein. Jenes benötigt keine Configs.

Nur mal so am Rande gefragt: Wolltest du nicht Mitte des Jahres zu Entertain? Und jetzt noch mal Sat-Aufrüstung?

Jepp, die liegen wohlbehütet im deutschen Eichenschrank. Denn da liegen sie gut. :D

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

So richtig sauber ist auch das nicht. Wenn es das wäre, gäbe es eine offizielle Erlaubnis, von seinen im Original erworbenen Blu-Rays 1:1-ISOs anzufertigen, um die Originale zu schonen. Mir ist aber durchaus klar, da dies nur untersagt ist, um die Verbreitung von bestimmten Versionen der Kopierprogrammen einzudämmen.

Andererseits: Diejenigen, welche die ISOs ins Netz stellen, pfeifen eh auf die offiziellen Richtlinien. Daher ist meiner Meinung nach der Kopierschutz auf BDs und DVDs sinnlos und ärgert nur die ehrlichen Käufer.