1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Tarifen Schwerbehindert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werbung008, 30. September 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Na, wollen wir mal hoffen daß du dich diesmal dran hältst - ist ja nicht auszuhalten, diese Verbohrtheit.
    P.S. : Das was du unter "Diskussion" verstehst hat damit leider gar nichts zu tun. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  2. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Nanu, ist der Moderator heute außer Haus oder schläft er noch, da er hier noch nicht zu gemacht hat.

    .
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Die Materie ist hier erste einmal sekundär. Primär geht es darum, ob es sinnvoll ist, dass man bei Luxusprodukten einen Rabatt für Behinderte fordern kann oder nicht. Genau so, ob dies dann richtig ist.

    Und ja, ich musste mich schon mal genauer mit dieser Materie beschäftigen, da ich knapp an einer Behinderung vorbei geschramt bin. Jedoch wäre ich nie auf die Idee kommen, von Sky Rabatte ZUFORDERN. Sicherlich hätte ich nachgefragt ob es sowas gibt und wenn sie dies verneint hätten, wäre diese Sache für mich erledigt gewesen.

    Ja hoffentlich hält er sich diesesmal dran.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Da hast Du recht. Eigentlich hat dies hier alles nichts mehr mit der Frage des Threaderstellers zu tun. Der wollte eigentlich nur wissen ob es bei Sky Rabatte für Schwerbehinderte gibt.

    Ich frage mich gerade, ob sich der Threadersteller nochmals trauen wird hier in diesem Forum rein zuschreiben, wenn eine solch normale Frage zu so einer Diskussion ausufert. Ich hoffe, dass wir noch mehr von ihm/ihr lesen können.
    :)
    An den Threadersteller: Hast Du schon bei Sky nachgefragt? Wäre interessant zu wissen, wie es Sky handhabt.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ja weiss ich, durch die Behinderung meiner Schwester habe ich mich mit meiner Mutter zusammen mit dem Thema beschäftigt.

    Im Gegensatz zu Dir habe ich ja auch sachlich zu dem Thema argumentiert. Also fange Du mal an sachlich zu diskutieren bevor Du hier anfängst was von Unwissenheit zulabbern und mit unsachlichem Gelabber um Dich zu werfen.

    :winken::winken::winken: Schönen Abend noch wo auch immer, bloss hoffentlich nicht mehr hier, Dein unsachliches Gelabber geht mir auf den Sack.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Sagt mal habt Ihr alle Langeweile?
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Mein Schwerbehinderten Abo das ich nun ca 10 Jahre habe wurde ohne probleme übernommen und ich zahle 24 euronen....

    Einfach mal anfragen, denn fast jeder gibt da ne andre Antwort