1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky talkt in 3-D: "Sky Lounge" mit "24"-Star Sutherland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky setzt nach Sport und Konzerten jetzt auch auf Talk in 3-D. Anlässlich eines Red-Carpet-Events zum Start des neuen 3-D-Kanals gibt sich "24"-Serienstar und Hollywood-Schauspieler Kiefer Sutherland die Ehre.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky talkt in 3-D: "Sky Lounge" mit "24"-Star Sutherland

    Sky Deutschland wählte die gleiche Senderkennung wie Sky uk.
    Keine gute Wahl !
    Aus der Überschrift dieser News kann man also leider nicht entnehmen, wo dieser 3D-Talk eigentlich stattfindet.
     
  3. Ultimate

    Ultimate Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky talkt in 3-D: "Sky Lounge" mit "24"-Star Sutherland

    Unter welcher der 1000den Unterführungen ist denn die Sky Zentrale?
    :D:D:D:D:D
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky talkt in 3-D: "Sky Lounge" mit "24"-Star Sutherland

    Du wirst sowieso nicht dazu eingeladen, Scholli! ;)

    Aber selbst im News-Text fehlt der richtige Ort der Sky-Zentrale:
    UNTERFÖHRING (bei München).
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky talkt in 3-D: "Sky Lounge" mit "24"-Star Sutherland

    Nur noch mal die dringende Bitte an alle Leute, die weltweit Senderkennungen festlegen:
    Eine Senderkennung ist dazu da, dass man damit sofort den sender erkennt. Dopplungen sollten daher unzulässig sein.
    Nur ein Beispiel: Wenn ich neuerdings im Aufnahmetimer meiner Dream nachsehe, was ich da so getimet habe, sehe ich da jetzt sehr oft "Sky 3D". Welcher Kanal da aber wirklich in der Warteschleife hängt, muss ich mühseelig wo anders erforschen.
     

Diese Seite empfehlen