1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2012.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    "Berliner", dann ist das doch klar, warum:D
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Mich hat keiner gefragt.:confused:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Das würde ich, wenn überhaupt, als äußerste Ausnahme unterstellen, auch wenn das hier fast als Volkssport zählt mit den Billigabos.

    Vielmehr schätze ich, dass wir hier im Forum mindestens genauso viel, wenn nicht mehr Ahnung haben, als die in der Kundenbetreuung und uns dann darüber aufregen. Der Durchschnittsabonnent, der von dieser Materie keine Ahnung hat, für ihn wird das je nach Fähigkeit und Engagement des Mitarbeiters ausreichen und voll zufrieden sein.

    Uns hier im Forum darf man da nicht als Referenz nehmen. ;)

    @ digisatelli
    Dann frage ich dich:

    Bist du denn zufrieden mit dem Kundenkontakt?
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Kann das TÜV-Urteil nur bestätigen.
    Nie Probleme gehabt, immer freundliche CCAs und alle Anliegen schnell geklärt.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Kein Gründe für Beschwerden bei mir. TÜV hat recht.

    Die paar Probleme die ich hatte, wurden immer gelöst. Früher kam man schlecht durch, heute habe ich da nie Probleme...
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Die guten Erfahrungen mit der Sky-Hotline überwiegen auch bei mir.Auf 2-3 missmutige Gesprächspartner kommen 6-7 freundliche und meist kompetente.
    Das absolut beste Gespräch ist aber schon Jahre her.Ein Agent lotste mich anhand des Gerätetyps meines (Analog-) Receivers durch das Menü ("jetzt Taste "P" drücken") desselben, um den damaligen Premiere Decoder richtig anzuschliessen.Das war Service wie er im Buche steht.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Ich kann mich bei Sky auch nicht über den Service beschweren - auch nicht zu Zeiten von Premiere, wo sich viele über den Service aufgeregt haben.

    Hab' da an der Hotline auch schonmal einen Kumpel angetroffen und mich direkt auf ein Bierchen verabredet. :D

    BTW: Die Hotline für Österreich wird imho in Berlin und Erfurt abgewickelt.
     
  8. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Die Hotline für Österreich kommt in allen (deutschen) Servicecentern raus, die es gibt. Da wird keine Unterscheidung gemacht.

    So hieß es jedenfalls bei der Hotline, als ich mal einen Redseligen am Rohr hatte.

    Gruß
    Georg
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Wieso? Nett sind die eigentlich immer, auch wenn manchmal dann nicht in der Bestätigung steht, was telefonisch besprochen wurde ;).
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Naja SKy hat über 3 Mio Kunden, ist doch klar, dass nicht alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft ...
    Das ist ganz normal ...