1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2012.

  1. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Das wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis :)
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Naja in den vielen Jahren meines Pay-TV-Abos habe ich diverse Male die Hotline benutzt oder Mails geschrieben. Die Hotlines haben mir durchweg und ich meine wirklich jedes Mal unverzüglich geholfen. Und meine Mailanfragen wurden auch alle innerhalb weniger Stunden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Einmal musste ich 36 Stunden warten. Aber das war das grösste Problem, das ich jemals mit Sky hatte. Vor einigen Wochen ist mein Humax PR HD1000 den Hitzetod gestorben. Ein Anruf und schon 24 Stunden später hatte ich einen neuen Sky-Receiver, der sogar in vielen Dingen besser ist als der Humax (sicher nicht in allen). Insofern kann ich das TÜV-Urteil nur bestätigen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Bei mir das gleiche, vllt. kann sich ja der eine oder andere erinnern.
    Sat Reciever war kaputt, 48 Std hab ich einen neuen gehabt, den alten musste ich nicht mal zurückschicken.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Wie ca. 90% Deiner Postings? :rolleyes:

    Sorry, wenn man sieht, wie und was Du hier immer wieder schreibst, kann man nur sagen: Wie man in den Wald ... :winken:

    In 15 Jahre Premiere / Sky hatte ich nur ein einziges Mal ein Problem ... und die Kosten (waren knapp vier Euro in mehreren Telefonaten) wurden mir ohne Nachweis mit drei Freifilmen vergolten ...

    Auch per e-Mail klappt es in der Regel ... wenn man sich freundlich ausdrückt und genau beschreibt, was anliegt, bekommt man in aller Regel einen ebenso freundlichen Rückruf ...
     
  5. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Hat Sky in Österreich eigentlich eine eigene Kundenbetreuung? Vielleicht liegt dort der Grund für die Unzufriedenheit von tv--satt.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Ich würde sagen ca 50 % meine anliegen wurden possitiv und schnell erledigt wobei es sich meistens nur um Standardprobleme handelt. Wenn es bei Sky jedoch etwas neues oder außerhalb der Standdardprobleme liegt ist man als Kunde jedoch meisten aufgeschmissen. Da weiß die Hotlinie meistens nicht einmal warum es geht. Man wird dann mit Standard Antworten abgefertigt. Hier muß man meistens mittels Mail fachfragen. Also als gut würde ich den Kundenservice nicht bezeichnen. Allenfalls als genügend.
     
  7. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Keine Ahnung, aber ich hatte (als Österreicher) bis jetzt auch nur freundliche Gesprächspartner, die mir immer helfen konnten. Kann also das Urteil sehr wohl nachvollziehen
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    du willst mir nichts vorwerfen, aber bezichtigst mich der kommunikativen unfähigkeit

    toll



    :wüt:
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    nö--- es melden sich bei der wiener festnetznummer immer berliner und -rinnen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"

    Das Hauptproblem dass die meisten Forumsuser mit der Hotline haben ist doch nur, dass die nicht freiwillig und sofort die günstigsten Sonderkonditionen rausrücken. Ich bin auch mit der Hotline sehr zufrieden.