1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY TÜRK Empfang nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von buelent1977, 30. März 2006.

  1. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    hallo zusammen,

    seit einigen tagen kriege ich den türkischen Sender "SKY Türk " nicht mehr rein. ich weiß nicht warum? fast alle anderen türkischen sender empfange ich, aber leider nicht SKYTÜRK.
    Ich habe ein humax f2 fox (vollautomatisch) und habe schon mit den Daten von Skytürk (Frequenz, hor./vert., 5/6 etc.) den sender vergeblich gesucht.
    wäre toll,wenn einer mir weiterhilft, gruß bülent
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: SKY TÜRK Empfang nicht möglich?

    manuellen Suchlauf machen mit:
    12.524 Horizontal
    Symbolrate: 4.250 MS/s
    FEC: 5/6
    Empfang ab ca. 80cm
     
  3. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    AW: SKY TÜRK Empfang nicht möglich?

    hallo
    danke zunächst einmal,aber das hab ich gemacht,klappt nicht! wenn ich suchlauf mache, soll ich dann die schüssel auf türksat haben oder astra? spielt das überhaupt eine rolle?
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: SKY TÜRK Empfang nicht möglich?

    natürlich spielt das eine Rolle, die Schüssel solltest Du schon auf Turksat haben...:eek:
     

Diese Seite empfehlen