1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Supersport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaRoJePa, 26. Dezember 2011.

  1. MaRoJePa

    MaRoJePa Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe letzens auf einer Internet Seite gelesen das es seit kurzem wieder das Sky Supersport Angebot bei MM und Saturn gibt das Angebot beinhaltet Sky Welt + 1 Paket + HD + Sky+ Receiver für nur 24.90€ denkt ihr das es dieses Angebot überall in jedem MM oder Saturn gibt war schon in einem MM und da Stand nichts von solch einem Angebot wollte dann auch niemanden fragen^^ Denkt ihr das es überall verfügbar ist?
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Supersport

    servus

    Das wird es wahrscheinlich geben, allerdings ist das von dir beschriebene nicht das Supersport Abo für 24,90 eur

    Supersport Abo besteht aus Welt + 2 Pakete + HD
     
  3. MaRoJePa

    MaRoJePa Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Supersport

    danke, ich werde morgen einfach mal nachfragen !
     
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Supersport

    Vor drei Tagen habe ich im Mediamarkt Welt+2Pakete+HD für 29,90€ gesehen