1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Supersport Ticket: Technik, Qualität, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stellvertreter, 11. September 2016.

Schlagworte:
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe grade Sarah von Sky gefragt...und hier ist die Antwort...

    Sarah: Sie haben Sky Ticket inhalte dann auch in HD.

    Sarah: Aber auch nur wenn Sie min 6 Mbit/sec. haben.

    Sarah: Es richtet sich immer nach Ihrer Bandbreite.
    Ps. gehe auf der Homepage, und frage im Chat nach....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen, nichts für ungut, aber WIR hier wissen deutlich besser, was in welcher Qualität ankommt. Ein Verweis auf Chat oder CCA ist.......vorsichtig ausgedrückt.....kontraproduktiv.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. alles in Ordnung Teoha, werde mich raushalten, was ich nicht zu 99,9999% weiß….
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    So war das nun auch nicht gemeint. Aber du weißt genausogut wie ich, wie verlässlich diese CCA/Chat Infos sind. Und in technischen Dingen noch abenteuerlicher.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Teoha, du hast recht, aber du weißt doch auch schon, das ich auch ab und zu mal etwas Gutes in den Aussagen von den CCA vermute….aber es ist schon richtig, man sollte bei diesen Aussagen immer skeptisch sein…alles ist gut…
     
    Teoha gefällt das.