1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Ich dachte ich höre nicht recht. Seine Worte: "Solange sie noch Bestandskunde sind, können sie dieses Angebot nicht abschließen".
    Gibts doch nicht oder?

    Was wäre eigentlich, wenn ich das selbst einfach online abschließen würde (Konjunktiv)?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    So ein Blödsinn. Mit dem neuen Abo wärst du ja quasi Neukunde. Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht so heiß machen. Du wirst auch im Ende März noch dieses Angebot bekommen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Das kannst auch telefonisch machen. Einfach nicht als Bestandskunde outen.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Hab ich ihm auch gesagt. Seine Antwort: "Das Angebot ist aber für Neukunden, und da Sie momentan noch Kunde bei uns sind, können Sie dieses Angebot nicht abschließen".
    Nene, ich mache mich da auch nicht besonders heißt. Ich bin nur etwas verärgert über die Umgansweise. Das muss schon sagen! Ich bin schon einiger Zeit Kunde und jetzt wollen die mich nicht mal ein Angebot abschließen lassen, obwohl ich dabei sogar einen Monat doppelt zahlen würde.
    Ich finde an sich keinen korrekten Umgang. Vielleicht war lag es auch nur an diesem einen Berater, keine Ahnung. Jedenfalls ärgert mich in diesem Fall einfach die Umgangsart mit einem Kunden, der schon einige Zeit dabei ist.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Spätestens wenn ich meine Daten angebe, sehen sie ja, dass ich schon Kunde bin.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Ich würde sagen nicht unbedingt. Da sie bei mir auch nie gerafft haben dass ich zwei Abos hatte. Versuch macht kluch...:)
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Gilt wohl wirklich nur für Neukunden! Ich habe aktuell das komplette Sky Programm für 16,90 für drei Monate. Leider kann man mich nicht auf diese Super Kombi umstellen. Man verwies mich auf die regulären Konditionen nach ablauf der 3 Monatigen Phase. Nur irgendwie habe ich in moment kaum mutivation diese Mondpreise zu bezahlen und werde mir üerlegen es bei Sky Welt zu belassen. Mal sehen..
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Sollten sie das jetzt so durchziehen, fahren sie die harte Linie. Dann haben sie aus dem Supersport-Ding gelernt, da kann sich dann keiner bei der GL beschweren. Sie wollen mit dem Angebot halt mal echte Neukunden gewinnen - anscheinend...
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Dass es nicht umgestellt wird, verstehe ich ja noch.
    Aber nicht mal als Zweitabo wenn man aktuell noch Bestandskunde ist... :rolleyes:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Ja klar gilt das nur für Neukunden. In deimem Fall ist ja auch logisch, dass es nicht umgestellt wird. Schließlich zahlst du nach 3 Monaten 59,90 €. Aber Hockenheims Abo läuft Ende März aus und man kann schon das Abo als zweites Abo abschließen.