1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Warum hast du denn, als du das SSP abgeschlossen hast, nicht gleich Komplett genommen? Das hätte sogar nur 34,90 gekostet, anstatt wie jetzt 39,90.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    So ist das wohl. Mein Vertrag endet zum Juni, bisher war keins der Angebote für mich verfügbar, da nur für NEUKUNDEN. Kommt kein Angebot, läuft mein Abo halt so weiter, was nicht in deren Interesse sein dürfte. Denn die wollen ja unbedingt die Premiere-Dinger weghaben, anscheinend aber nicht zu jedem Preis :LOL:.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Von 24,90 Euro auf 39,90 Euro rauf, da geht sicher was. Ruf doch mal an!
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Also ich habe angerufen. Obwohl die Kündigung vorliegt sagen sie, dass kein Bestandskunde dieses Abo abschließen kann. Auch nicht, wenn es dann einen Monat doppelt laufen würde.
    Irgendwie auch ein Witz...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Und mal versuchen dieses Abo abzuschließen mit einem Laufzeitstart 01.04.? Bei den Prepaiddingern früher ging sowas auch.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Die Antwort war ganz klar: Solange ich Bestandskunde bin, kann ich dieses Abo abschließen. Weder ab 1.4., noch ab sofort (obwohl sie ja dann sogar einen Monat lang doppelt kassieren würden). Ich finds irgendwie witzig... :rolleyes:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Verstehe ich das richtig, die würden es dich auch nicht abschließen lassen wenn du dann eine gewisse Zeit zwei Abos hättest?
    Der Hotliner der das gesagt hat, hat ja wohl mal gar keine Ahnung. Seit wann kann man nicht zwei oder mehr Abos haben....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    Du verstehst das genau richtig. Deswegen spreche ich ja von Witz! Ist für mich unglaublich.
    Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft am 31.3. aus. Sprich: Würde ich jetzt das Angebot annehmen, dann würde Sky für den kompletten März doppelte Gebühren von mir kassieren.
    Und dieser Mann sagte: Da ich momentan Bestandskunde bin, kann ich dieses Abo nicht abschließen, da es nur für Neukunden gilt. :rolleyes:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

    ja das ist völliger Quatsch was dir da der Hotliner gesagt hat Hockenheim. Natürlich könntest du dir ein zweites Abo bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011