1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. billiboy

billiboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Hallo Leute,
    Sky Superangebot für "alle" ist nicht ganz richtig, ich als alt Premiere 5er Kombikunde für 24,97 ( Laufzeit bis 08/11) kann dieses Angebot nicht annehmen.Gilt nur für Neukunden laut Aussage Kundencenter.

Meine Frage an Euch warum?

Ende Februar hatte ich das gleiche Angebot per Telefon bekommen.Hatte aber abgelehnt, weil der HD Receiver 99 Euro kosten sollte.(warum für Neukunden frei und für Bestandskunden 99 Euro?)
    Meine Überlegung hat sich aber aufgrund des attraktiven Preises geändert.Aber leider zu spät , oder?
    Danke Gruß Billi

2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum zu spät? Das Angebot ist doch nach wie vor da. Mit HD Receiver gratisleihe. Ich wüsste nicht warum dir Sky ein Upgrade auf ein teureres Abo verwehren sollte. Ansonsten kannst du aber als Neukunde ein zweites Abo abschließen. Ich würde aber stattdessen das alte erstmal auslaufen lassen.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh Mann, du hast aber eine lange Leitung, er hat doch klar geschrieben, daß es nicht geht lt. Aussage des Kundencenter und im übrigen, wenn du nur wüßtest, was du alles nicht weiß, dann würde dir Angst und Bange werden.

Wie schon einige Mal hier gepostet, hast du 3 Gespräche mit dem Sky-Kundencenter, hast du mindestens 4 verschiedene Meinungen, mindestens.

Genau deshalb geht der Saftladen auch den Bach runter.

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Na da würde ich aber lieber die 9 Euro Versandkosten zahlen (die auch nur anfallen wenn man eine neue Smartcard bracht) und stattdessen Freundschaftswerbung machen oder die 50 Euro von Payback nehmen oder 45 von Zanox oder oder ^^

6. FearXD

FearXD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

wenn ich mich im Bestellvorgang befinde, wird mir für den HD-Receiver 0 € Aktivierungsgebühr angezeigt. Im rechten Fenster steht auch: Einmalige Kosten:
    € 9,90

Im Kleingedruckten des Angebots steht aber:

Sind das zwei verschiedene Aktivierungsgebühren? Muss ich dem Postboten jetzt 9,90 + 2 = 11,90 € bezahlen oder 9,90 + 2 + 19 = 30,90 € bezahlen?

7. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Die Aktivierungsgebühr ist 19 Euro. Die wird aber zur Zeit nicht berechnet. Du zahlst nur die 9 Euro Versandkosten, wenn du eine Karte oder einen Receiver brauchst. Und die zahlst du auch nicht beim Postboten, sondern direkt mit deiner Aborechnung von Sky.

8. FearXD

FearXD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wäre sehr schön! Aber warum steht im Kleingedruckten dann genau das Gegenteil? Das verstehe ich eben nicht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Musst du auch nicht............im Kleingedruckten steht immer das, was "normal" gilt.
    Vorrang hat dann immer das spezielle Angebot.
    9,90 bezahlen, fertig.

Gruss

10. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls noch jemand einen Werber sucht, stelle ich mich zur Verfügung.