1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Angebot ist ein neues / ähnliches, das seit gestern überall die Runde macht. Es ist somit offiziell!

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, ich habe noch so ein uralt Premiere HD abo für 9,90 Euro (Cinema+Sport1). Das wollte ich eigentlich letztes Jahr auslaufen lassen, da noch ein HD Prepaid Abo läuft. Habe dann auch nicht mehr reagiert und so einen Monat nach Ablauf haben sie mir das zu den gleichen Konditionen verlängert. Da konnte ich nicht nein sagen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, das sie das Prepaid für 16,90 verlängern.
    Wobei natürlich das jetztige 24,90 Euro Angebot inkl. HD für Welt und Film nicht schlecht ist. Auch die 5 Euro für das Sportpaket wären zu überlegen. Immerhin würde da hie und da doch was laufen (ESPN und Formel 1).

Doch, das nervt, vor allem wenn es ein Film ist der einen bewegt und den man ausklingen lassen will. Und der Abspann gehört nun mal dazu. Ich kenne ja das Spiel von den englischen Sendern und den deutschsprachigen Programmen im Free-TV. Da geht bei mir die Hutschnur hoch.

2006 war Premiere HD noch wichtig, weil es keine Alternativen in HD gab. 2011 sieht es schon ganz anders aus. Es gibt einen riesen Markt an hochauflösenden Filmen, Dokumentationen und Serien. Dazu Programme, die auch Klassiker in HD senden. Den Sky-Sport brauche ich kaum - gut, die Tour de Dope auf Eurosport HD werde ich vermissen - läuft dann halt wieder in SD. Bei den Dokukanälen hält sich das schon sehr in Grenzen und die Weltprogramme schaue ich nur periphere.

Aber vielleicht ändern sie ja noch ihre Taktik und man kann im Sommer wieder ein Verlängerungsangebot akzeptieren.

Juergen

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das blöde an der sache ist nur das ich von den HD sender leider nix habe da ich Unitymedia habe:(

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Musste ich auch akzeptieren. Sport 1 HD ist aber zu sehen - alleine das lohnt sich schon.

UM arbeitet aber dran Sky HD mit einspeisen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig - seit über 2 Jahren:eek::winken::eek:

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

und immer noch nichts konkretes:(
    mir würde ja auch erstmal sky cinema HD reichen

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  7. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wird zwar zu Off Topic - aber ja - das schlimme ist man würde sich nach solch einer langen Zeit auch mit "kleckerweise" neuen HD Sendern begnügen...

Aber nichts desto trotz möchte ich hier nochmal auf Twitter hinweisen...

Man muss sich mal die Tweets die Sky und UnityMedia betreffe der letzten Tage ansehen. In Diversen Foren wurde schon "Werbung" dafür gemacht dass man den Damen und Herren mal richtig Einheizen will - und mit Anfragen zu HD "bombardiert" Ob es was bring? keine Ahnung - Schaden kann es aber nicht.

Bei Twitter nach @UnityMedia und @skyrelations suchen - und wacker schreiben:winken::)

8. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  9. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es stehen zwar alle Pakete zur Auswahl, man muss aber auf einer verzichten!

10. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, wenn du nur 29 Euro zahlen willst. Für 39 bekommst du aber alles. So wie es beim bisherigen Angebot auch war und hier schon 100x geschrieben wurde.