1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Bei mir hat es mal 3 Tage gedauert. Es gibt aber Fälle, da kam am selben Tag ein Rückruf durch einen Beauftragten.
    Am Wochenende würde ich mit keiner Rückmeldung rechnen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei dem 29,90/39,90 gibt es nix zu kombinieren oder zu verhandeln. Da kommt auch nix günstigeres, dann hätte man ja 24,90/34,90 beibehalten können. Entweder man nimmt es, oder verzichtet. Du musst ja nicht Komplett nehmen.

3. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als Neukunde gibt es derzeit nichts bessers.
    HD ist nun mal die Zukunft für Sky. Die ÖR steigen ab 2012 mit ihren dritten Programmen auf HD um. Warum sollte Sky also nicht auf hd setzen. Habt ihr im Haushalt schon Sky? Dann wäre Multiroom für dich eine Alternative. 24 Euro+Aktivierungsgebühr bei Receiver 69Euro. Vertragsneustart beachten.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vor allem kann man die HD Sender auch an der alten Röhre schauen.

5. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Ich möchte dann mit meiner Dreambox 600 schauen und die unterstützt leider kein HD. Ich könnte zwar den Mietreciever nutzen, müsste dann aber wahrscheinlich auch noch ein neues LNB kaufen und die Dreambox würde ungenutzt in der Ecke liegen. Verkaufen wäre auch nicht drin, da der HD Receiver ja nur ein Leihgerät ist. Lohnt sich denn das Film Paket? Auf Sport könnte ich evtl verzichten, obwohl mich die Formel 1 schon sehr interessiert, aber die kann man ja zur not auch auf rtl schauen. Sonstige interessante sportarten für mich wären noch Eishockey und Basketball, schaue ich jedoch auch nicht regelmäßig, wäre ich nur dran Interessiert. Was definitiv sein sollte ist die Bundesliga.

6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du den Hd Receiver verwendest, kannst du wenn du z. B. WELT/ FILM/ Bundesliga wählts ,die Sport HD Kanäle auch sehen. Da wird auch Formel 1 übertragen . Allerdings nur das Supersignal.Natürlich auch anderer Sport ,wie Eishockey usw.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  7. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

So lange 24,90/34,90 "unterm Ladentisch" wohl noch möglich ist, gilt genau das als Verhandlungsbasis. 29,90/39,90 können sie als unverhandelbar verkaufen, sobald es keinen einzigen Kunden mehr gibt, der die anderen Varianten angeboten bekommt - und sei es auch nur als Rückholangebot oder sonstwas, so lange die Teile im Umlauf sind, haben sie nunmal den Stempel "machbar" weg :)

8. zambo

zambo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub nicht, dass man derzeit da groß was verhandeln kann. Das geht sicher, wenn gerade kein vernünftiges Angebot da ist, aber derzeit halte ich das für wenig erfolgsversprechend. Vor allem bei den 3 Pakten mit der 38,90 + 50 € Gutschrift. Das ist jetzt nicht wirklich so viel teurer als die Aktion vom letzte Jahr für 34,90 € ohne Gutschrift.

Sky komplett: 3 Premium-Pakete inkl. HD für 38,90 ? oder 2 Premium Pakete für 29,90 ? (Sky Superkombi) | katzeausdemsack.de

9. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

a) falsch, für richtig siehe meine Beitrag (effektive Angebote unter Prämieneinberechnung sind für realistisch denkende Kunden eh keine Option)
    b) sehr, sehr, sehr schlecht versteckte Werbung - jeder einzelene Beitrag mit "zufälligem" Hinweis auf diese "katze..."-Seite...

LG :)

10. zambo

zambo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry ich würde mir für 20-30 € im Jahr nicht den Stress machen an die GL zu schreiben und zu betteln. Muss aber jeder selber wissen. Die meisten wollen Sky doch möglichst "jetzt" und da ist mir doch egal wie der Preis zustanden kommt. Das ich selber auch glaube, dass es mit festen und günstigen Preisen besser laufen würde, habe ich ja auch schon gesagt.
    Die Werbung war gedacht, falls die Frage kommt "welches 38,90 € + 50 Gutschrift". Habe nicht gesehen, dass du es warst der zuletzt auch auf den Link geantwortet hast (und diesen kennst). Und ja der Blog ist von einem Freund. Wenn das ein Problem ist, kann ein Mod den gerne löschen (oder es untersagen). Tatsache ist aber das etliche neue Besucher in den Thread kommen und dann 20 Seiten durchsuchen müssen um alle derzeit verfügbaren Angebote auf ein mal zu sehen. Ich kopiere ja auch nicht einfach sinnfrei den Link rein.