1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

@ Hockenheim
    Was hast du denn jetzt für einen Receiver? Ist es dein eigener oder ein Leihgerät?

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Leihgerät. Den HD1.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaub das wird schwierig. Versuchen würde ich es aber. Wenn es nicht klappt, würd ich paar Tage später anrufen und sagen dass die Kiste kaputt ist. Dann wirst du ja sicher einen aktuellen als Tauschgerät bekommen. Sagst einfach die Kiste geht nicht aus, oder schaltet unvermittelt auf einen anderen Kanal. Natürlich hast du ihn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert, was aber nicht geholfen hat. Kann dir übers Telefon eh keiner beweisen ob deine Story stimmt. Ob die neuen Kisten allerdings besser sind als der HD1? Eigentlich empfehle ich bei Receiverfragen immer sich ein eigenes Gerät zu kaufen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Okay, danke. Muss man halt ein bissl tricksen. ;)
    Ich habe natürlich auch einen eigenen Receiver (inkl. Rekorder) mit Alphacrypt. Nur eben nicht HD.
    Aber da werde ich mir mal was überlegen.

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ob der HD2 besser ist als der HD1. Ich meine, bei mir z.B. ist dort in einem Jahr ca. 3-4 mal das Bild stehen geblieben. Dann half es nur noch den Stecker zu ziehen. Kein riesiges Problem, aber etwas störend. Deshalb die Überlegung. Vom Bild her dürften ja beide ganz gut sein...

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Keine Ahnung wie der HD2 gegenüber dem HD1 abschneidet. Dein AC kannst du mit der jetzigen Smartcard eh nicht betreiben.
    Du kannst dir aber, falls es ums Aufzeichnen geht, über Sky eine HDD ordern, dann kannst du auch mit deinem jetzigen aufzeichnen. Die Platte hat aber glaube ich einen stolzen Preis.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na siehst du Hockenheim. 39,90 € wäre zwar immer noch ein guter Preis gewesen, aber so sparst du immerhin nochmals 60 €

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Um ganz ehrlich zu sein, wäre ich bereit gewesen 39,90 zu zahlen.
    Aber Sky wollte wohl lieber 5 Euro weniger im Monat. :D
    Hätte man natürlich einfacher haben können, wenn man mir am Telefon letzte Woche schon das Angebot gemacht hätte.
    Das verstehe ich manchmal nicht. Ende letzter Woche noch ganz schlechte Rückholangebote, Mitte dieser Woche ein Super-Rückholerangebot. :rolleyes:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

jetzt ist das Aboende nochmals eine Woche näher gekommen. ;)

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist doch ganz einfach zu verstehen, je näher das Quartalsende, je desaströser die Neukundenzahlen, desto mehr geht der Abopreis in den Keller.

Je mehr Ramschpreis, desto schlechter die Lage, aber bei Sky nun wirklich nix Neues, das ist Normalität!:D:D:D

10. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    habe vorhinbei der hotline angerufen. Mein Vertrag(5er )läuft zum 1.3 aus. Ich kann das Angebot Welt+Film+sport für 12 Monate je 29 Euro inkl HD bekommen.
    Auf meine Frage zum Receiver bot sie mir ein Leihgerät zu 49€ Aktivierungsgebühr an.Mein jetziges Gerät (Pace HD ca. 4 Jahre alt) könnte kleinere Probleme machen wg der Karte. Eigentlich will ich keinen neuen Receiver. Ist das wirklich so? Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Receiver bräuchte,wüßte sie nicht wie die Konditionen dann aussehen. Oder kann ich mir dann später bei Bedarf einfach bei AMAzon einen HD,Sky Receiver
    kaufen. Tauscht Sky kostenlos Karten wenn man eine andere Verschlüsselung braucht?
    wesa

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011