1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Zappered

Zappered Guest

Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Ich habe heute sky gekündigt, da ich nicht einsehe das Neu Abonenten 40 € für alles bezahlen und ich 60 €. Mit solchen Angeboten werden die von sky nie auf den grünen Zweig kommen. Selber Schuld.:wüt:

2. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Wann hat dieses kindische Verhalten endlich mal ein Ende. Ist doch wohl klar dass es Angebote gibt um Neukunden zu gewinnen. Das macht fast jedes Unternehmen so.

Aber nur zu.... Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spass beim RTL & Co. schauen.

3. FURT89

FURT89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Würd gern das Angebot annehmen, doch ich werd erst in 2 Monaten 18. Das Abo müsste also über meine Mutter laufen. Frage: Kann ich das Abo dann in 2 Monaten auf mich umschreiben lassen? oder muss ich hoffen das es öfter solche Angebote gibt?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein geht nicht. Abos mit Sonderkondtionen können nicht umgeschrieben werden. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das Umschreiben heute überhaupt noch geht.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

umschreiben geht meines Wissens nicht, ist doch aber egal, oder ?

Gruss

6. bruentorfer

bruentorfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Forum Freunde,

habe mich jetzt mal denn Nachmittag durch verschieden Foren durchgelesen, zwecks des Angebotes des Sky Superkombi. Anscheinend wird bei der Sky Hotline nach Lust und Laune, oder dem Wetter oder einfach mir gefällt der Name nicht entschieden. In meinen Fall läuft mein Abo Welt+Buli und Sport zum 30.5.11 aus, nachdem ich mir das frohlockende Angebot durchgelesen habe, dachte ich mir rufst du bei der Hotline an und fragst nach ob das Angebot für Kunden auch geltend gemacht werden kann. Wie Ihr euch denken könnt natürlich nicht, auch als ich Ihr sagte das ich mein Abo entsprechend kündigen werde, war Ihr das auch egal und somit war das Gespräch beendet. Kündigung ist dann heute per Fax raus.
    Anscheinend wird bei den Callcenter nach Lust und Laune entschieden ob ich den Kunden behalten möchte oder nicht. Es scheint einfach nur ein Glücksspiel zu seien, um an den richtigen Berater zu kommen, der auch was von dem Geschäft versteht.
    Anders kann ich mir die Unterschiedliche vorgehensweise nicht erklären.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, er könnte es ja auf seine Mutter laufen lassen und seine eigene Kontoverbindung angeben. Dann wird von seinem Konto abgebucht.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wie willst du den bitte auch ohne ausgesprochene Kündigung was erreichen wollen? Nur wenn du kündigst, bekommst du auch Angebote. Abgesehen davon ist bis Ende Mai ja noch lange hin

9. zambo

zambo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ab sofort bist Du auch für Sonderkonditionen qualifiziert - du hast das Spiel noch nicht begriffen.