1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen:
    Man verzichtet dann halt auf Sky. Denn ich habe es doch noch selber in der Hand, ob ich zum Receiver-Lemming werde oder doch meine eigenen Entscheidungen treffe.
     
  2. HDMI-09

    HDMI-09 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Liebe Leser,
    wieder mal sehr viel heisse Luft in dieser Nachricht!
    Fest steht:
    - "Geeignet für Premiere" Nagra-Receiver wurden bzw. werden schon seit 2 Jahren bei Abschluss eines Abos nicht mehr subventioniert - also nichts Neues!
    - "Geeignet für Premiere" bzw. "geeignet für sky" Nagra-Receiver sind weiterhin uneingeschränkt nutzbar und können auch in jedem Fall mindestens bis zum Jahr 2012 bei Abschluss eines sky-Abos eingesetzt und vermarktet werden!
    - Händler können diese Nagra-Receiver weiterhin direkt von den jeweiligen Herstellern ordern.
    - sky selbst bietet im (eigenen) Miet- und Kaufmodell nur noch NDS-Receiver an. Auch dies ist - soweit mir bekannt - bereits seit 2 Jahren so. Also auch nichts Neues.

    Gruesse
    HDMI-09
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Lieber Schreiber!
    Diese Aussage halte ich für fragwürdig.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Das machen doch auch schon immer mehr Menschen...
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Was regt Ihr Euch auf. War doch klar, daß sky seine englischen Paceboxen auch bei uns verteilt.
    Wenn stört das. Meine englische Digibox liegt seit Jahren im Keller, sky sehe ich trotzdem :D
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Ich frage mich immer, wieso man das grosse Free-TV Angebot als Vorteil sehen soll.

    Rein technisch (HD und co) ist es sicher kein Vorteil.
     
  7. HDMI-09

    HDMI-09 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Warum?
     
  8. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Für micht wird es kein SKY ohne ein CI-Modul für meinen Receiver geben. Ich könnte mich nicht mit so einer ZwangsjackenBox zufriedengeben, zumal ich einen viel besseren PVR-Receiver hier habe. SKY - GoodBye
     
  9. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr


    Gibt es bereits seit längerem. Zwar natürlich nicht offizell (es gab auch nie offizelle Premiere CI Module zur Verwendung in beliebigen Receivern), aber neue, alternatve Firmware aus dem INet drauf und schon läuft auch die NDS Karte mit CI Modul. Alternativ kannst du natürlich auf die Gängelversion CI+ warten.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky subventioniert keine beliebigen Receiver mehr

    Kein Wunder, dass sie bei den hausgemachten Sinnloskosten die Preise deutlich anheben mussten. Und Abverkauf der alten Ware? Da wird es wohl noch lange den Humax 1000 geben :D

    Wer den in der heutigen Zeit noch freiwillig nimmt, hat sowieso einen Schuss weg.

    Juergen