1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht zwei Sender „auf Wunsch der Kunden“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2022.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    UND exat ist es genau das, was Kunden diesbezüglich verärgert. Viele juckt der Wegfall auch nicht. Aber die Begründung ist unter aller Kanone, aber, wie ich schon schrieb, Sky-Standard:(

Früher haben sie es nur "Optimierung" genannt. Heute ist es Kundenwunsch:confused:

horud gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist doch alles nur Kundenverarsche!
    Bisher war es immer so wenn Sender geflogen sind, kam auf der anderen Seite aber etwas an Fussball oder Sport neu hinzu.:mad:
    DF veröffentlicht doch jetzt auch wieder einen neu Meldung, wo es heißt ab heute mehr Fussball bei sky.
    Dafür muss man alles kaputt sparen, dafür man mehr Fussball ins Programm aufnehmen kann.

Mal gespannt wann die sky Jubelmeldung wo es heißt die Warner TV Sender verlassen bzw. fliegen bei sky raus, kommt.
    Die Entwicklung bei sky wird immer trauriger. :(

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Klar jetzt is wieder der Sport/Fußball schuld, dass Sky Classica und Kinowelt streicht:rolleyes::rolleyes: Als Ob die Rechte für jugendfussball soo vie kosten, zumal sie Froh sind dass sie imTV sind.

Hallenser1 gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Fakt ist, dass Sky die Abschaltung von Kinowelt der ja aus dem Cinema Paket rausfällt auch damit schönredet, dass Kunden mit Cinema Paket ja auch kostenlos Paramount+ bekommen. Der Wegfall also damit mehr als kompensiert ist. Offiziell von Sky gesagt. Naja, bei den Ticket Kunden mit Cinema Paket fallen ja auch sämtliche Inhalte von Kinowelt weg. Bei mir wird die Verfügbarkeit von Kinowelt Inhalten bis maximal 30.4. angezeigt.

Und Sky rührt die Werbetrommel das der Wegfall ja mit Paramount+ mehr als kompensiert wird. Und Kinowelt fällt nun auch einmal bei Ticket weg. Und durch die offizielle Erklärung von Sky bleibt jetzt gar nichts mehr anderes übrig als Paramount+ auch für Ticket Kunden mit Cinema Paket kostenlos freizuschalten.

Paramount+ als Ersatz für Kinowelt TV
    Noch bis einschließlich 30. April 2022 haben Sie Zeit, Kinofilme aus aller Welt im 24-Stunden-Programm von Kinowelt TV zu genießen. Danach ist Schluss. Doch auch ohne den Sender soll den Kundinnen und Kunden ein "herausragendes Filmangebot" erhalten bleiben. Sky verweist in dem Zusammenhang auf den Start des Streaming-Dienstes Paramount+. Der war eigentlich schon für Anfang 2022 geplant, kommt aber erst im Laufe des Jahres. Abonnentinnen und Abonnenten des Cinema-Paketes soll das Streaming-Angebot ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen, alle anderen buchen es auf Wunsch hinzu. Und selbst für Nicht-Sky-Kunden ist der Dienst abonnierbar.

Worüber Kultur-Interessierte künftig Konzerte, Dokumentationen oder auch Ballett-Aufführungen empfangen, ließ Sky offen. Für das Rund-um-die-Uhr-Programm von Stingray Classica gibt es wohl vorerst keinen Ersatz.

Berliner gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kinowelt TV brauche ich nicht unbedingt, Sky hat genug Filmrechte. Paramount+ mit den Star Trek Serien wäre mir lieber.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky will sich nur vor dem Shitstorm, der über Sky einbrechen wird, schützen... ;)

***NickN*** gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky interessiert der Shitstorm einen scheiß.

Wer so argumentiert wie Sky, steht unter Drogen, ist besoffen oder einfach nur EGAAAAL....

8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wusste gar nicht , dass ich so viele Wünsche habe.

9. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky wird sich, denke ich, von allen Drittanbietersender trennen.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Welche Kunden hat Sky denn gefragt ?
    Also mich aufjedenfall nicht:rolleyes:
    Aber auf Wunsch meiner Frau soll ich Sky kündigen, schon komisch was es alles so für Wünsche gibt:D