1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht zwei Sender „auf Wunsch der Kunden“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2022.

1. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun, dass zeigt nur wie lange ich bereits Sky den Rücken gekehrt habe, aber es ist schön zu hören, dass sich Dinge also auch mal zum Positiven ändern können.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warner TV Serie + Warner TV Comedy

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt drauf an, die Filme, die ich mal von TNT-Film (heute: WarnerTV-Film) aufgenommen hatte, hatten alle einen Abspann, bis auf Freitag, der 13. Teil 6 (der wurde irrtümlich nach 20 Sekunden Abspann abgebrochen, fragt man sich bis heute, was dieser Mist sollte, wohl falsches Sendeband genommen/bekommen?)

TNT Comedy / TNT Serie (heute: Warner TV Comedy + Serie) sehe ich nie, denn diese Sender zeigen überhaupt keine Abspänne (bis wohl auf eine Ausnahme: "ALF" merkwürdigerweise...)

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm... wenn deine Zeit bei Sky fast ein Jahrzehnt her ist, wie lange hast du KinoweltTV über Sky empfangen und wie lang hattest du ein Sky Abo? Wenn ich mich nicht irre gibt es Kinowelt erst seit 2014 bei Sky, das sind 8 Jahre, bist du dir wirklich sicher dass du da die Sender nicht verwechselst?

Anderes Thema, könnte es sein, dass KinoweltTV durch den Rechte Deal mit StudioCanal für Sky uninteressant geworden ist ?

Ich meine StudioCanal ist die ehemalige "Kinowelt" sozusagen. Und mit StudioCanal hat man ja nen noch recht jungen Rechte Deal... könnte dann auch einer der Gründe für die weg Rationalisierung des Senders sein.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das heutige Kinowelt TV hat weder was mit dem ehemaligen Kinowelt Filmverleih noch mit StudioCanal zu tun hat. 2014 wurde der Sender ja auch noch von AMC Networks gekauft, lässt ihn seitdem aber unberührt.

Es liefen/laufen auf Kinowelt TV immer wieder mal Filme von StudioCanal, aber doch nicht nur. Nicht das einer meint da wurden von früh bis spät nur solche gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
    grunz gefällt das.
  6. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht kommt dafür Sky Replay Replay oder Sky Cinema Premiere 48 ins Programm :poop:

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kinowelt TV ist schon seit September 2007 Teil des Programmangebots. Anfangs als Teil des Extrapakets "Premiere Star" für Sat-Direktempfänger.

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Wunsch der Kunden

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war ja mal eine Umbenennung geplant. Bei der Gelegenheit hätte man den Sender auch umpositionieren können, wenn man gewollt hätte. Es ist aber nichts davon geschehen.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Geile Umfrage bei Sky welche Sender sollen wir streichen:
    Nur wenn es zu Gunsten von Sky was bringt :D Du darf dafür mindestens das selbe für diese Einsparung zahlen oder am besten mehr :ROFLMAO:

Berliner gefällt das.