1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 207109, 12. Juni 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    das kannst nicht vergleichen. Während Englisch Weltsprache ist wird Deutsch nur in vier Ländern (DE, AT, CH und LIE) und in ein paar Regionen wie z.B. Südtirol, Belgien, Luxenburg etc. gesprochen.

    Eine Weltsprache ist für mich vom Gewicht her wichtiger als eine Regionssprache wie Deutsch
     
    Force und wolfgang55283 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn mich nicht gerade alles täuscht ist die meist gesprochene Amtsprache (Muttersprache) zumindest in Europa Deutsch (Belgien ist auch Amtssprache Deutsch, mit Französisch und Flämisch). Englisch "nur" im UK und Irland (und Gibraltar, Malta?).

    Daher finde ich das mit der "Regionssprache" schon was hart, obwohl du generell nicht Unrecht hast.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    mit deutsch kommst du in Europa schon weit.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yes!
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Englisch ist halt auch Verkehrs- und Handelssprache. Wenn man mit Leuten kommunizieren muss, die die Amtssprache Deutsch nicht können und deren Amtssprache du nicht kannst, redet man auf Englisch.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber in Deutschland spricht nun mal die große Masse deutsch und möchte auch im TV gerne etwas in deutsch gucken und hören... ;-)
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den DACH Gebieten und vielleicht Sloweien und Skandinavien noch......Selbst in Spanien gibts in den Tourihochburgen immer mehr, die kein Deutsch mehr können, da die sich aufs Englische konzentrien.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts von alledem interessiert mich. Aber bei den Preisen, die Sky (zumindest als Regelpreis) abruft, kann man u.a. auch die von Dir aufgezählten Dinge erwarten. Bei den Preisen kann man eine große Vielfalt erwarten.

    Ja, in der hintersten Internetecke, die kaum jemanden erreicht. Als Sportverband würde ich darauf bestehen, dass die Inhalte auch über Sat und Kabel kommen - nachhaltig - ohne Alibicharakter.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  9. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade . Sky Fanzone habe ich immer bei Bundesliga und CL geschaut,da hatte man einen guten Überblick über alle Spiele.
    Gibt es so was ähnliches im Netz oder eine Seite mit Ergebnissen und Livetabelle im guten Design?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273