1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Serien-Abo bei Wow doch nicht, aber Trick 17 vonnöten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2024.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Natürlich gibt es von Prime Video/Amazon Video ein Standalone Abo. Schon immer für 7,99 jetzt 8,99€
    www.amazon.de/gp/video/primesignup/

2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja darum hab ich Prime jetzt auch mal rausgelassen, denn ich weiß nicht wie viele das Stand Alone Buchen würden (Das Angebot ist ja inzwischen schon relativ klein geworden)

Ist WOW ohne Sport wirklich nennenswert teuere als die anderen? (Ich zahl ja nur ca4€ für Seien und Filme ;) Weiß nicht wie die normal Preise ausschauen) Technisch ist WOW klar am schlechtesten (Amazon find ich aber was zumindest Wiedergabesprachen und Untertitel angeht genauso schlimm), Disney und Netflix sind da klar besser. Inhaltsmässig weiß ich nicht... Quantitativ hat Netflix natürlich am meisten, Disney und sky liegen da aber laut JustWatch sehr na bei einander (D: 2000 Titel WoW: über 1800 Titel). Und Qualitiv hat man mit HBO natürlich schon ein Pfund... (mMn haben WOW, Apple und Paramount die besten hochwärtigen Serien)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es bei Disney und Netflix keine dauerhaften "Aktionstarife" gibt, bei Netflix überhaupt keine, nehme ich den WOW Vollpreis. Der liegt für Film/Serie bei 19,98 Euro. 14,98 Euro ohne Premium.Da werden wie früher bei Sky Komplett für 80 Euro viele sagen...wtf? :ROFLMAO:. Ja so sind sie die Parallelwelten die Sky erschafft. Da verliert man die Realität auch mal aus den Augen.

Aber selbst für 19,98 Euro gibts kein UHD oder Dolby Atmos und "nur" 2 Streams. Damit ist Sky WOW schon ohne Technik-/Inhaltevergleich schlicht der teuerste Anbieter, der sich nur mit den Aktionstarifen wohl die 8% Marktanteil sichern kann. Wobei WOW ist ja auch Sport, danach wurde nicht unterschieden und wenn ich sehe dass DAZN mit seinen "gewürzten" Preisen knapp dahinter liegt, würde ich fast sagen, dass die reinen Film/Serie Abos bei WOW womöglich nur 2-3% ausmachen, der Rest Komplett oder Sport und damit Film/Serie absolute Nische.

Sky WOW gefällt mir inhaltlich weit besser als Disney, daher auch Disney bei mir kein Thema. Aber trotzdem nur Nr. 4 bei mir hinter Apple, Netflix und Prime Video. Aber die dünne Technik verleidet mir den Spaß und 10 Euro ab September 2024 ohne UHD (aktuell 6,98 Euro)...da bin ich doch eher auf der Flucht.

prodigital2 und FCB-Fan gefällt das.