1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht lineare Cinema-Sender zusammen – diese Kanäle werden eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2024.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Schon daher sehe eine zusätzliche 15€ Multiroomgebühr für die Kunden der 14€ Zweikarte als nicht legitim !!
    Geht nur entweder oder.

2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    14€ für die Zweitkarte? Dann bist du @Andre444 noch in irgendeiner alten Preisstruktur. Ich bezahle definitiv 10€ für die Zweitkarte, läuft trotz zweier CI+ Module unter Multiscreen (Multiroom hieß das früher mal). Und das seit 1.1.2022, davor waren es auch bei mir immer 14€ für die Zweitkarte, die dann auch noch so hieß. Den Gesamtpreis von vor dem 1.1.2022 weiß ich nicht mehr auswendig.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich kann ich jetzt garnicht mal sagen, was sky für das Multiscreen alleine berechnet.
    Ist in meinem Vertrag von letztes Jahr März nicht genau aufgeführt.
    Ich habe den Vertrag zu einem Angebot von Entertainment > Cinema > Kids > HD > Paramount+ > Multiscreen (Zweitkarte + 2 CI+ Module) für insgesamt 32,90€ monatlich abgeschlossen.
    Diesen Vertrag habe ich zum 31. März 2024 gekündigt, weil ich anschließend nicht den Vollpreis zahlen möchte.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter Meine Abrechnungen wo du ja die Rechnung als PDF ausdrucken kannst wird es wahrscheinlich auch nicht genauer aufgeschlüsselt sein.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau, da wird auch nur der Inhalt des Abos aufgeführt, mit dem Gesamtpreis.

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Andre444 Wenn du in der alten Paketstruktur bist könnten jetzt bald die Bleib dabei Angebote eintrudeln, erstmal in der neuen Paketstruktur und gegen mitte oder ende März eines in der alten Paketstruktur mit einer Preiserhöhung von zum Beispiel 3 € oder mehr wenn du Glück hast.

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau aufgeschlüsselt ist das bei mir auch nicht. Ich weiß aber noch, dass der nette und tatsächlich kompetente Typ am Telefon bei der letzten Verlängerung immer von 10,-€ für Multiscreen sprach. Da ich etwas hin und her überlegt hatte ob ich die Zweitkarte evtl. weglasse kam es dazu, dass er das mit den 10,-€ mehrmals erwähnt hat. Ohne Zweitkarte hätte ich sky komplett im Umkehrschluss für 30,-€ bekommen. Offizieller online Angebotspreis war zu der Zeit 35,-€ für sky komplett mit Q Receiver.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Danke!
    Genau so habe ich das auch vor, warte bis kurz vor Ende März und sehe ich dann was für Angebote kommen.
    So habe ich das das letzte mal auch gemacht.:)
    Wenn nichts passendes kommt, bin ich weg, mit ihrem sky Q brauchen die mir nicht zu kommen.
    Entweder CI+ Module oder garnicht mehr.

9. beastmaster

beastmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Deutschland ist sowieso ein saftladen geworden die letzten Jahre. Die veraschen die kunden vor 4 Jahren wurde sky cinema thriller hd gestartet nun soll er abgeschaltet werden eine Sauerei ist das.da verschwinden gleich 4 sky cinema Sender aufeinmal.es würde reichen wenn sie den sky cinema 24 abschalten würden das hätte gereicht.aber nein der drecksladen sky Deutschland mus gleich sky cinema +24 Hd sky cinema thriller hd sky cinema best off hd und sky fun hd abschalten.dreckssaftladen

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt mal nicht übertreiben. Es fallen ja keine Filme aus dem Portfolio. Nur die Anzahl der Auspielkanäle und damit der Wiederholungen, wird zurückgefahren.

Man kann einem auch nichts recht machen. Erst wird sich beschwert, dass auf den ganzen Filmsendern nur Wiederholungen laufen und jetzt wird die Anzahl reduziert und es wird wieder gemeckert. :rolleyes:

LucaBrasil, Bastel90 und Benjamin Ford gefällt das.