1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich versteh sowieso nicht, wieso man die Preisstruktur nicht modernisiert und als Komplettpreis 50 Euro veranschlagt. Mit Start der neuen Preise gibt es dann keine Rückholangebote mehr und man wäre wieder in seriösen Fahrwasser.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gegen Rabattler ist so nichts zu sagen, ich bin auch einer aber nicht in dem Ausmaß wie einige andere.

    Wenn jemand ein Rabattabo für sky Komplett für 29,99€ ausfeilscht, finde ich das nicht in Ordnung.
    Denn das steht in keinem Verhältnis zum Programm, welches dann auch nicht mehr gut sein kann.
    Der eine zahlt 29,99€ der andere zahlt 31,90€ und ein anderer wiederum zahlt 34,90€ und wieder ein anderer zahlt 36,99€ für das gleiche Paket.
    Da fängt sky nämlich an sich die Euros die der eine Abonnent der nur 29,99€ zahlt spart, sich die beim nächsten Abonnenten irgendwie wieder reinzuholen.
    Das ist das verwerfliche was sky macht.
    Dann feilschen einige noch um Freimonate.
    Das dabei das Programm auf der Strecke bleibt, bedenken einige nicht.
    Bißchen Rabatt ist ja noch OK aber wenn die Rabatte zu groß werden, kann das nicht funktionieren.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich zahle aktuell 39,99 Euro da ich so ein Family and Friends Rabatt hab. Im Vertrag steht, ihr regulärer Preis beträgt 92 Euro. Welche Firma gibt den 60 % Rabatt. Sowas ist einfach nur hirnlos und wirkt überhaupt nicht seriös.
     
    Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt noch!

    Wenn sky aber so weiter macht, dann ist sky bald kein Markenprodukt mehr, sondern ein Billigramsch Programm Discounter!;)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon. Das einzige Argument was man bringen könnte ist, dass Sky lieber mit 100 Kunden bei der Werbeindustrie für sich selbst "wirbt" als mit 60.

    Alle einen Preis fände ich pers. auch gut. Und mehr Angebot. Ich hoffe, dass wir es noch erleben....;)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es zunehmend nicht mehr um Goldstar geht, was ja auch verständlich ist da es nicht mehr angeboten wird via Sky, sind wir hier nun OT.
    - Geschlossen, Moderation -
     
    andi410 und tefediskus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.