1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich habe auch Vollpreis, zahle nur nicht alles an sky!
    Habe den gesagt, das ich wegen dem immer schlechter werdenden sky CINEMA und der immer mehr überteuerten Bundesligarechte nicht mehr zahlen werde wie ich für richtig halte.:D
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da sieht man das du keine Ahnung hast! Sky Uk hat mehr Abwechslung und da läuft nicht immer der gleiche Film.
     
    Andre444 gefällt das.
  3. JackLucas

    JackLucas Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, dann hast Du als jetzt noch Vollzahler auch das "Recht", aus Deiner Argumentation heraus über die "Rabattler" zu schimpfen.

    Ich selber vertrete die Meinung, dass ein Unternehmen erstmal in Vorleistung treten muss, um Kunden für sich und sein offeriertes Produkt zu gewinnen. Wenn dann das Preis-Leistungs-Verhältnis im allgemeinen für die meisten Kunden stimmig ist, dann besteht im Grunde genommen kaum Bedarf, dass die Kunden kündigen oder zur Konkurrenz abwandern.

    Ich war selber viele Jahre Sky-Abonnent (früher Premiere-Abo), viele Jahre mit Vollpreis, dann nur noch Rabatt-Abo und seit 2014 gar nicht mehr. Jetzt habe ich nur noch ab und an SkyTicket und bin zufrieden damit. Selbst bei einem Angebot wie Sky-Ticket, welches monatlich kündbar ist, geht Sky den Weg der großzügigen Rabatte.

    Ich sehe aber dennoch auch, dass Sky da in einer Zwickmühle steckt. Aber auch da müsste Sky meiner Meinung nach erstmal in Vorleistung treten und in entsprechende attraktive Inhalte und Rechte investieren. Nur so könnte man Abonennten überzeugen, doch wieder aufgrund der Wertigkeit des Programms, Vollpreise zu zahlen. Dann darf man natürlich seitens Sky nicht wieder die Pakete verramschen, um die Kunden ggf. zu halten.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky UK hat mehr Drittanbieter. Ansonsten findest du keinen gravierenden Unterschied zu Sky Deutschland. Du solltest schon zwischen Drittanbieter und Sky unterscheiden können.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann weißt du, dass Sky/Premiere jahrelang in Vorleistung gegangen ist und hunderte Millionen Euro damit verbrannt hat. Massenhaft zufriedene Kunden? Fehlanzeige. Jetzt kommt Sky, streicht alles zusammen und bietet All-Incl. Pakete für 29,99 Euro an und die Kunden kommen in Scharen.

    Wurde hier aber schon 1000x durchgekaut und totdiskutiern. Vielleicht mal eine Idee für @Eike . Wir könnten den Thread in Sky Kaffeeklatsch umbenennen ;)
     
    Andre444 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du verstehst mich falsch, über Rabattler wie du sie nennst schimpfe ich nicht.
    Ich bemängel nur das es diese Rabattabos überhaupt gibt und das es Abonnenten gibt, die dabei um jeden Euro feilschen.
    Ich zahle zwar auch nicht den Vollpreis, zahle aber immerhin mehr als 29,90€ wie die dafür das komplette Paket erhalten.
    Ich mache keinen Hehl daraus das ich für sky ENTERTAINMENT, sky CINEMA, sky SPORT und sky HD an die 50€ zahle.

    Aber da du ja so für die Rabattler die Partei ergreifst, wage ich zu bezweifeln das du noch mehr zahlst als ich.

    Du kannst mir keinen Vorwurf in Sachen Rabattabo oder Vollpreis Zahler machen.
    Ich bin näher am Vollpreis dran als so manch anderer Rabattabozahler.
    Dabei unterstütze ich sogar noch mit meinem sky CINEMA Abo die Bundesligarechtefinanzierung obwohl ich Fußball auf's allergiefeste verabscheue.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Falsch!
    sky UK hat auch Cinema Filmrechte die sky Deutschland nicht für sky CINEMA hat.
    Auch bietet sky UK an die 30 Neustarts im Monat, klar kann die Zahl auch mal schwanken.
    Aber viel mehr Neustarts als sky CINEMA Deutschland hat sky CINEMA UK allemale.

    Drittanbieter hat sky UK auch mehr als sky Deutschland.
    Da solltest du dich mal informieren!;)
     
  8. JackLucas

    JackLucas Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klar weiss ich das. Aber dann muss man eben festhalten, dass für ein hochpreisiges Pay-TV in Deutschland einfach kein Platz ist, weil es nicht genügend Kunden gibt, die den entsprechend hohen Preis dafür zu zahlen bereit sind (u.a. wegen der großen Free-TV-Auswahl z.B.).
    Dann kann man aber im Gegenzug den Rabattlern nicht ankreiden, dass diese nicht bereit sind, tiefer in die Tasche zu greifen. Markt und Kunde finden sich über den Weg des Rabattabos, mit reduziertem Programm und Werbung. So schliesst sich der Kreis und jede Diskussion darüber ist unnütz.
     
  9. JackLucas

    JackLucas Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie gesagt, die Rabattabos gibt es nur, weil Sky irgendwann mal damit angefangen hat, abtrünnige Kunden mit verbilligten Angeboten zu locken, damit sie ihr Abo weiterhin behalten. Somit war Sky das auslösende Moment in diesem Kreislauf. Dass sich das dann unter den Kunden verbreitet und gerne viele diese Art Abos haben wollen, ist doch nur verständlich. Keiner wirft gerne Geld aus dem Fenster, oder nicht?

    Und wie ich eben schon schrieb, ich bin schon lange kein Abonnent des linearen Sky-Programms mehr.
    Aber SkyTicket habe ich zum Normalpreis angefangen zu abonnieren, bis dann die massenhaften Mails reinflatterten, dass sie mir auch da Rabatt-Tickets anbieten wollen. Dann wäre ich doch blöd, wenn ich dann "nein" sagen würde, gelle? ;-)
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nur mal ne bescheidene Frage am Rande: Geht es hier um GoldstarTV bei Sky oder welches Sky-Angebot das Bessere ist? [​IMG]
     
    pascal1998 und fernsehopa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.