1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Nein, die Schuld hat alleine Sky. Niemand zwingt Sky, für irgendetwas Geld auszugeben. Und Sky braucht den Fußball auch nicht, nur muß man dann halt kleinere Brötchen backen, aber dem steht halt das eigene Ego im Weg.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist die große Frage, vermutlich brauchen Sie den Fußball schon um Konkurenzfähig zu bleiben. Die Film und Serienanbieter werden ja auch durch die Streamingdienste gut abgedeckt.

3. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo gibt's diese Statistik?

Zyllis gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach weißt du, mich zwingt hier in meinem Geschäft auch keiner, für etwas Geld auszugeben. Möchte ich aber weiterhin, dass Kunden hereinkommen oder bei mir kaufen, muss ich auch etwas anbieten. Neuere Artikel, etc. pp.

Keiner hier, du nicht und ich auch nicht kennt genau, was Sky "muss" oder nicht. Und wenn sie meinen, sie müssen das weiterhin anbieten, dann tun sie es. Ich bin immer überrascht, wieviel Leute denken, dass dort auf der Chefetage nur Deppen sitzen würden. Wenn sie den Fußball nicht bräuchten hätten sie ihn ja, wie damals bei Arena, nicht einkaufen müssen. Weißt du welche generelle Strategie Sky hat. Nein? Ich auch nicht. Das hat sicher weniger mit dem Ego von den dort handelnden Personen zu tun. Oder mit Brötchenbacken.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sicher doch. Nicht umsonst haben sich die kommerziellen privaten Sender aus dem Gecshäft zurückgezogen. Auch RTL hat ja früher gesagt, mit Fußball kann man kein Geld verdienen, aber es ist halt ein Statussymbol.

6. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky, Goldstar? Mir war gar nicht bewusst, dass es diesen Sender überhaupt noch gibt. So viel zur Relevanz des Senders aus meiner Sicht. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
    Ich würde diese Strategie von Sky verstehen, wenn sie sich wirklich auf Premium-Inhalte konzentrieren würden, aber Premium ist z.B. das Filmpaket schon lange nicht mehr.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    OMD, deister7, Cha und einer weiteren Person gefällt das.
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sind nun wirklich Füllsender, die sicher ihre Fans haben, aber ich sehe da jetzt auch nicht das die groß mit dem sonstigen Sky Portfolia zusammenpassen. Mal vom Inhalt abgesehen wirkt der Sender billiger so manch einer dieser Musiksender die mal auf Astra auftauchen und dann wieder verschwinden. Da dürfte der Verlust von Motorvision im Kabel für viele doch deutlich größere Auswirkungen gehabt haben, auch wenn der Sender sich ann sich auch nur durch die Nascar legitimiert.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ich sehe gerade, diese Sender werden mehr gesehen wie z.B. Sky Atlantic oder Sky Arts die gegen Null laufen.
    Erfolgreichstes Pay-TV-Programm ist neben Sport, 13th Street.... Liegt weit vor Cinema.

10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Interessant. Auf 13th Street habe ich noch nie eine komplette Sendung gesehen. Allgemein schaue ich mit Ausnahme der Bundesliga von den Top 10 Sendern kaum welche. Das gilt auch für Goldstar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.