1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nur weil du das nicht schau’s sollen die Sender weg. Ich kenne viele Frauen die diese Sender Schauen. Was nützt es wenn auf Sky nur Action, Comedy, sci-fi und Thriller. Es muss was für alle geben. Sport nicht zuvergessen.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade RTL Passion sendet viele interessante und neue Serien. Also das wäre schon ein Verlusst.
    Überhaupt haben sich RTL Crime und RTL Passion gut entwickelt.

Outlander, Die Erbschaft, etc.pp. sind nur wenige Beispiele.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    Mike91 und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es gibt Sender für unterschiedliche Zielgruppen. Hier im Forum sind auch viele Fans von "Uraltfilmen". Deshalb ist es wichtig das Sky eine große Bandbreite bedient und nicht wie früher nur auf Fußball und Filme setzt. Schließlich entwickeln sich die Kundenzahlen von Sky erst so gut, als sie angefangen haben in ein breiteres Programm zu investieren.

Damn True, Mike91 und uller gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Du brauchst sie dir nicht in deine Fav.-Liste speichern.
    Es gibt hier und da schon sehenswerte Sachen, die man zwar hin und wieder suchen muss, aber sie sind da.

Serienkanäle gibts - meiner Meinung nach - sogar zu wenig. Ich würde eine Art "Premiere Serie" sehr gerne haben, denn es gibt ja nicht nur aktuelle Serien, auch etwas ältere.

Bisken mal über'n Tellerrand schauen ;)

pascal1998, Damn True, DVB-T-H und 3 anderen gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na schön. Wenn es um den eigenen Geschmack geht: Ich fordere die Einstellung sämtlicher Bundesliga und Sportsender bei Sky. Ich hasse Sport.

Merkst du was?

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Breiteres Programm bedeutet: wir kürzen bei den Sportrechten, verbreiten Sender wie Sport1US, Goldstar TV, MGM, kabel1classics usw. nicht mehr... also so ziemlich das genaue Gegenteil. Und das Traurige ist ja: die Kundenzahlen steigen, aber bieten tun sie immer weniger...

pascal1998, wolfgang55283 und Mike91 gefällt das.
  7. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich finde wenn dann sollte man alle Sportkanäle ersatzlos streichen, was da an Geld eingespart würde für Filme, etc. Man könnte dann auch locker auf 3 Millionen Kunden verzichten und trotzdem noch einen guten Schnitt machen. Sollte Sky sich ernsthaft überlegen.

pascal1998, FilmFan und Mike91 gefällt das.
  8. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann man so nicht sagen. Sicherlich passt sich Sky an den veränderten Bedingungen an. Wer Milliarden für die Fußballrechte raus wirft der hat nun mal die schlechteren Karten beim Rest wegen zu dünner Geldbörse, da kommt es dann vor das die Konkurrenz hier mal einige Studios abwirbt.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Breites Programm bedeutet nur Sport Serien Dokus Filme Shows
    Dass dann alles nicht mehr so stark aufgestellt ist, dass ist halt der Nachteil. Und Sky kostet auch nur 30 Euro. Dafür kann man nicht mehr so viel erwarten. Unter Kirch war das Angebot riesig, doch keiner wollte es. Jetzt hat Sky mehr Kunden den je

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin fest der Übersetzung, das nicht unbedingt mit dem Programm zu tun hat.
    Ich glaube ehr das liegt an den Billigpreisen die sky im Handel anbietet.
    Auch das die Privaten immer mehr Werbung senden wird bestimmt auch den ein oder anderen zu sky überlaufen lassen.
    Die interessiert nicht das Sky Sender rausgenommen hat, weil die Neukunden die Sender eh noch nicht kannten.
    Mein Bruder zum Beispiel hat kein sky, wenn ich den zum Beispiel Frage was KABEL 1 CLASSICS oder MGM ist, dann antwortet er nur Stirn runzelnd was das sei.
    Ich will nur damit sagen das die vielen Neukunden leider garnichts von den Sendern und Programmangebot wissen, was sky vor Jahren noch alles hatte.
    Genau davon profitiert Sky leider jetzt.

pascal1998 und wolfgang55283 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.