1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Auf der Homepage von Romance steht ganz klar, dass Romance TV auch für Sky-Kunden mit Kabel Empfang verfügbar ist: Empfang - Romance TV

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gerade mit Sky gechattet. Der CCA hat mit der Technikabteilung telefoniert und mir dann das mitgeteilt: Lena: Ich habe jetzt mit der Technik telefoniert. Leider kommt es in der Freischaltung dieses Senders noch zu Verzögerungen. Da diese einzeln in jedes Kabelnetz eingespeisst werden müssen. Lena: Und im Laufe des Tages soll die Freischaltung bei allen Kunden sein. Lena: Hier kann ich Sie nur um noch ein wenig Geduld bitten. Lena: Die IT arbeitet daran.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dass da überhaupt echte Menschen chatten kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab immer den Eindruck, dass sind Chat-Bots bei Sky.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die angezeigten Namen wie Lena, Jakob etc. sind natürlich nicht echt. Aber dahinter stecken schon echte Menschen.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso sky eigentlich keine kostenlose hotline ist ist mir eh schleierhaft. Viele Stromanbieter und fast jede Supermarktkette ist diesbezüglich besser aufgestellt. Ich hab Romance TV ne Mail geschrieben, mal sehen ob und wann die antworten.

Cro Cop gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schon die Aussage, das der Sender einzeln freigechaltet oder eingespeist werden muß, ist schlicht falsch.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ich weiß. Mal abwarten, ob sich heute was ändert oder nicht. Ich habe vorhin auch Romance TV angeschrieben.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es liegt nur daran, dass der Sender nur Sat only, also keine allgemeine Freischaltung hat via Astra.
    Das könnt Ihr doch so sagen im Sky Forum, die sollen das so weiterleiten!

Ich habe da aus privaten Gründen keinen Account!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Sky-Techniker sollten das aber selber wissen bzw. erkennen. Aber ich werde es so dort nochmal posten.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich nicht (mehr)! Ich bin mir nicht mal so sicher ob das nicht in Italien gehändelt wird....

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.