1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir :D

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, nein, ohne doppelte und dreifache Quellenangaben geht hier gar nichts. ;)

horud gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich müssen sie das. Das ist halt das Problem bei Quersubventionierung. Das hat man bei den Streamingdiensten nicht. Dort zahtl man für das was man sehen will. Für mich die bessere Lösung. Warum soll ich für ein Basispaket zahlen, in dem mich vielleicht ein Sender interessiert?

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich müssen sie das. Das ist halt das Problem bei Quersubventionierung. Das hat man bei den Streamingdiensten nicht. Dort zahtl man für das was man sehen will. Für mich die bessere Lösung. Warum soll ich für ein Basispaket zahlen, in dem mich vielleicht ein Sender interessiert?

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Noch. Selbst bei amazon subeventioniertst du Fußball und das versandgeschäft quer. Maxdome wird auch über P7Sat1 abgerechnet,...

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du vergleichst Äpfel mit Birnen.... Amazon Prime ist ein Gesamtpaket und kostest schlappe 6 € monatlich. Dafür kann ich auf zahlreiche Dienste zurückgreifen, Prime Versand, Musikflat, PhotoCloud, Kindle Bücher usw....Bei Sky muss ich ein Basispaket abonnieren um überhaupt Zugriff auf ein Premiumpaket zu erhalten. Ich persönlich finde die Lösung mit den Channels (wenn denn dann mal ein paar anständige kommen) bei Amazon ganz gut. So kann ich mir mein persönliches PayTV selbst gestalten.

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ab 1.11. geht es wohl weiter. Denn ab November gibt es einen leicht veränderten Pogrammablauf. Die Sendung "goldies" gibt es u.a. um 9 Uhr und nicht mehr um 12 Uhr, weil um 12 Uhr läuft dann "Schlager & Co". Und die Sendung "SoftHits" gibt es dann auch um 23 Uhr. Die Sendung "Alles Liebe" gibt es anschein nicht mehr.

TV-Guide - GoldStar TV

Die Frage ist nur: "Wie und wo?"

Cro Cop gefällt das.
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Ok, ich versteh ja, das bei einigen hier die Euphorie durchgeht, aber jetzt vergleichst du ja wohl Äpfel mit Birnen.
    Bei den Amazon-Channels reden wir nicht im Ansatz über Premium-Sender mit Premium-Content. Ok, bei Eurosport kann man sich streiten. Aber der Rest bewegt sich irgendwo zwischen Resterampe und maximal Basispaketqualität.

( Mal auf der zweiten Tonspur: Ich stele mir gerade das rumgehate vor, wenn sky die Sender zu dem jeweilig genannten Preis zum selbstbuchen in Portfolio genommen hätte. Da wäre hier schon Zeter und Mordio geschrien worden.
    Dritte Tonspur: Bin immer wieder fasziniert, was Leute bereit sind für EINEN Sender hinzulegen, aber im Nachbarthread um jeden Cent mit sky gestritten haben. Oder das man lieber 16 EUr für 4 Sender hinlegt anstatt für ein Gesamtpaket aus mehreren Sendern.)

Damn True, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich (und ich kann da nur für meinen persönlichen Geschmack sprechen) ziehe es vor nur für das zu zahlen, was mich auch interessiert, sprich was ich mir ansehe. Da ich weder Sport noch Fussball schaue, sind die Streaminganbieter einfach besser, da sie mir das bieten was ich will. Zu meinen Sky D Zeiten hab ich bis auf wenige Ausnahmen (FOX) nie etwas im Entertainment Paket geschaut. Ausserdem wanderte ein nicht erheblicher Teil meiner Abogebühren in die Finanzierung der Bundesliga. Bei Amazon ist es mir egal ob ich da Bundesliga mitfinanziere oder nicht (bei 6 € Gebühren juckt mich das nicht). Die Amazon Channels interessieren mich ebenfalls nicht, da nix gescheites im Angebot ist. Sollte sich das mal ändern, werde ich gerne mal den einen oder anderen abonnieren, sind ja monatlich kündbar.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab heut mal bei mainstream angerufen, die haben extra ne Bandansage geschaltet und letztlich verweisen die nur auf ihren Newsletter, der das bekannt geben soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.