1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Ausnahmen bestätigen die Regel :winken:
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass sämtliche brauchbaren Drittsender wegfallen, wurde keineswegs ein Jahr vorher angekündigt. Und als ich meinen Vertrag abschloss, wurde auch mal "alle Spiele, alle Tore" proklamiert, was auch nicht mehr zutreffend ist.

    Preislich bin ich vom regulären Preis ausgegangen. Aber derzeit würde ich selbst dieses Rückholangebot ausschlagen. Auch 20 Euro sind zu Schade, um sie wegzuwerfen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Und trotz Wegfall von Sendern sind die kundenzahlen schon wieder gestiegen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.908
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    BTW

    Alle Spiele, Alle Tore ist weiterhin zutreffend.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.908
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ übernehmen Sie bitte ...
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Die restesender wird sich HD+ bestimmt nicht antun. Wer abonniert den sowas? Sicher nicht Millionen von Kunden.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wurde nicht angekündigt, weil es schlicht nicht zutrifft. Ja, es fielen auch brauchbare Partnerprogramme weg. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die verbliebenen Partner alle unbrauchbar sind.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Vor Allem nicht zu dem Preis, der realistisch aufgerufen würde.

    Wurde aber schon mehrfach erschöpfend skizziert
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem wenn man sich die Programme anschaut, die gehen mussten...AXN, MGM, GOLDSTAR...würdest du für die Sender ein Abo abschliessen??
     
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    3.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil Sky alles hat, was man grundsätzlich benötigt, zumindest die 5 Millionen Kunden.
    Warum man hier im Forum immer wieder davon ausgeht, dass Sky so schlecht sei und alles falsch macht, entzieht sich jeglicher Realität.
    Die Leute verlängern im Bereich von 30-40 Euro und dafür bietet Sky nunmal sehr viel.

    Aber hier im Forum ist man (bei einigen Usern) soweit ab der Realität, dass es schon weh tut.
    Bevor es losgeht: nein, ich mag es auch nicht wenn Content und Inhalte abwandern, aber Sky bietet einfach das was insgesamt genau das ist was die breite Masse in Deutschland sehen will. Mehr braucht es doch nicht mehr. Dazu kommt immer wieder dass die Leute nicht viel zahlen wollen, und damit geht Sky zu 100% den richtigen Weg.
    Alles für 30-40 Euro anbieten und die Leuchtturmrechte (möglichst exklusive Sachen dabei) halten und sowas wie PL etc. kosten Geld aber bringen nicht viele Kunden. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen