1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du verallgemeinerst mal wieder ziemlich. Die Partnerprogramme, welche Sky noch im Angebot hat, sind deiner Meinung nach also alle unwichtig, ganz zu schweigen von den von Sky selbst betriebenen Programmen?

    Von mir aus kann gerne jemand ein von dir beschriebenes Paket via Internet anbieten. Dann aber bitte mit Aufnahmefunktion. Ohne diese ist ein solches für mich völlig nutzlos.
     
    HiFi_Fan, Blue7 und Schnirps gefällt das.
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sport über DAZN ist für mich immer noch ein NoGo.
     
    Butterbean gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessieren Sportübertragungen im Gegensatz zum Rest der Familie gar nicht.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist auch wieder so typisch. Sky hat durchaus auch qualitativ gute Sender raus geworfen und hat im Gegenzug qualitativ schlechte Sender immer noch da. Aber es liegt ja im Auge des Betrachters
     
    Butterbean gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezweifle ja gar nicht, dass Sky auch gute Programme rausgeworfen hat. Manche vermisse ich selbst. Im Gegenzug ist gerade Sky Arts HD für mich die beste Neuaufschaltung seit langem. Sky 1 finde ich vom Programm her auch nicht grundsätzlich schlecht. Was mir dort nicht gefällt, muss ich ja nicht schauen. Wolfgang stellt aber wieder mal alles so hin, als ob Sky alles attraktive rauswerfen und alles unattraktive behalten würde. Das stimmt nun mal nicht.
     
    Mike91 und Schnirps gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, tu ich nicht. Dann vergleichen wir mal sky und premiere damals.

    Wo gab es deutlich mehr Filmpremieren?
    Wo ist der US-Sport?
    Warum verliert sky immer mehr Sportrechte?
    Wo sind viele der brauchbaren Drittsender?

    Und vor allem: Warum sinkt der Preis nicht bzw. warum gibts kein Sonderkündigungsrecht. Das Bodensatzprogramm von heute hat nichts mehr mit dem zu tun, was ich abonniert habe. Ist für mich Vertragsbruch.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Wer kündigt bekommt Sky so günstig wie noch nie.
    Die Fussball Rechtevergabe erfolgt ja über ein Jahr vor der Übertragung, also wird Kein Kunde mit dem Ergebnis überrascht.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.566
    Zustimmungen:
    5.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wen interessiert Fußball?
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Männer z.B.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin definitiv ein Mann und mich interessiert Fußball überhaupt nicht. Hab die Sportpakete nur für den Rest der Familie im Abo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen