1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Und Sky bietet dir ein Mix aus allen. Für mich ist Netflix völlig unbrauchbar. Ich will Filme, Fußball und Wrestling. Das bietet mir niemand anderes. Es wird halt immer nur so getan, als wäre Sky überflüssig und einfach nur schlecht. Aber wenn mehr als nur Filme und Serien will, schaut bei einem Netflix und Amazonabo blöd aus der Wäsche.
     
    StefanX und Gorox gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe es schon mal in einen anderen Thread gesagt. Schlussendlich sucht jeder für sich das beste. Sport habe ich schon unter Sky nicht gebraucht, Filme habe ich auf dem Sky eigenen Kanäle kaum noch geschaut aber dafür habe ich immer mehr Serien geschaut und zu Schluss fast nur noch auf Maxdome und Netflix.

    Sozusagen ja, für mich wurde Sky in der letzten Zeit überflüsig und daraus habe ich die Konsequenz gezogen.
     
    ToSchu, Michael Hauser und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das will ich auch immer sagen, kein Anbieter ist schlecht, jeder Anbieter hat Programm für eine bestimmte Zielgruppe. So kann sich jeder raussuchen, was er gut findet. Aber viele sehen hier im Forum schon die sargnägel von Sky. Und das ist einfach nur Scheuklappendenken
     
    Jay de Laze gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde das niemals auf die Allgemeinheit beziehen, sondern nur auf meine eigenen Vorlieben. Der Grund, warum bei uns überhaupt noch Sky vorhanden ist, sind die Fußballübertragungen, welche aber nicht von mir, sondern nur vom Rest der Familie genutzt werden. Den Rest nehmen wir beim Rückhol-Angebot halt gerne mit, weil der Preis immer noch günstiger ist als der reguläre ohne Cinema und Zweitkarte. Meinen persönlichen Vorlieben sehe ich aber mit den VOD-Diensten und Free-TV als ausreichend gedeckt an.

    Einen Erhalt von Goldstar TV, um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, erhoffe ich mir alleine schon aus Gründen der Vielfalt. Das Musikangebot bei Sky ist, wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, auch mit Goldstar TV bereits mickrig genug.
     
    ToSchu und Winterkönig gefällt das.
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem Vergleich mit dem Auto habe ich auch weniger Netflix als vielmehr das aktuelle Sky-Programm. Sky bot mal alles, aber derzeit macht es sich überflüssig, weil mittlerweile sämtliche guten Sender weggekürzt wurden. Vergleicht mal Sky mit Premiere. Und dann entscheiden, was gut oder schlecht ist.
    Sky ist ein TV-Anbieter und da erwarte ich mehr als von einem Streamingdienst. Zumal die Preise für sky nach wie vor die eines Streamingdienstes übersteigen. Wäre auch völlig in Ordnung wie gesagt, gerne doppelt so hoch, Hauptsache das Programm stimmt wieder.
    Und ich bin sicher nicht in der Minderheit. Wer sky abonniert, erwartet gutes Programm. Und jeder weiß, dass das auch was kostet.
     
    Butterbean und Winterkönig gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber trotzdem ist es geschmackssache, ich würde nie sagen,dass sich Sky für mich überflüssig macht. Ich mag, Filme, Bayernspiele und WWE. Da hat sich seit 1999 nicht so viel geändert. Außer ein paar Filme weniger, aber ich komm trotzdem kaum nach mit schauen. Für mich ist Sky alternativlos.
     
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach du magst Filme? Na da bist du bei Sky mit den paar kümmerlichen Neuvorstellungen und nahezu ohne Drittanbieter ja an der Topadresse. Magine TV bietet für knapp 5 Euro nahezu genauso viel Filmsender.

    WWE ist nur Show und kein Sport. Jedes Hüpfespiel in der Kita ist da sportlicher. Aber wer keinen vernünftigen US-Sport (Nba, nfl, nhl usw.) bringt, braucht das halt als Ersatz.

    Und der Preis hat sich seit 1999 tatsächlich kaum geändert. Außer, dass statt Dm jetzt Euro dahinter steht und dass gebotene Programm seinen Namen nicht mehr verdient. Nochmal: Preis gerne noch höher, aber dafür die Spartensender wieder her. Und Sky1 kann dafür gerne gestrichen werden. Danke.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das mit der WWE hatten wir beide ja schon, Fakt ist, WWE spielt Quotentechnisch in der Liga der NFL, hat 3-4 mal sovielmal Zuschauer wie die MLB. Also ist WWE nicht so unrelevant wie du glaubst. Sorry, für NBA und NHL hab ich jetzt keine Quoten, aber WWE RAW die Woche 340.000. ist also nicht gerade Kita Sport. So fair solltestes du schon sein. Und der deutsche WWE Fan ist übrigens zwischen 30 und 60, der Sport spielt bei Jugendlichen und Kindern fast keine rolle mehr ;)

    Filmtechnisch hat Sky stark abgebaut, da stimm ich dir zu. Trotzendem hab ich geschrieben, dass Sky für mich ein mischprodukt ist. Ich habe jeden Abend genug zu schauen, eben durch 2x WWE die Woche, vielleicht ein Fußballspiel und 2 Filme. Damit deckt Sky meine WochenTV Zeit gut ab.

    Deshalb, für mich ist Sky alternativlos.
     
    Jay de Laze gefällt das.
  9. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe auch nicht warum Goldstar TV aus dem Portfolie raus kann.

    Dies ist ein Sender, der von den Ü60 neben Heimatkanal, Sky Krimi oder Romance TV am meisten geschaut wird.
    Und gerade diese Kundengruppe sollte interessant sein, die den vollen Preis brav jeden Monat bezahlt, weil sie sich keinen Stress machen wollen mit kündigen für einen besseren Preis.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe einen ganz großen Schock für dich!
    Spielfilme sollen alles erfundene Geschichten sein. Die paar Filme nach wahren Gegebenheiten handeln von Themen, die nur Wrestlingfans verstehen können.

    Ich zeige dir mal unseren Wrestling Gym und da lernst du mal richtig hüpfen.


    Goldstar TV:
    Sky kann eigentlich wieder nur einen Sender wieder zum versenden seiner Inhalte verwenden. Die Vielfalt ist ja gar nicht mehr da für die vielen Kanäle die es mal zu bestaunen gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.