1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Doch, ich war dazu bereit und bin es immer noch. Es wurde ja was geboten.
    Was ich gemeint habe, ist, dass das bisschen, was noch da ist, nicht mal mehr 30 Euro Wert ist. Für Nix und wieder nix gibt niemand was aus, selbst wenns nur 5 Euro sind.
     
    Michael Hauser und Winterkönig gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lineare Pay TV-Programme onteressieren mich persönlich in der Regel immer weniger. Netflix und Co. sind für mich eine sehr gute Alternative. Was mich aber reizen würde, wäre ein Musikfernseh-Paket, welches wirklich verschiedene Sparten abdeckt und über die Programmfarben von MTV Unlimited hinausgeht. YouTube und Co. sind für mich da keine Alternative.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Danke für den Hinweis, aber dann das: Gute Laune TV kostet auf Amazon Channels 2,99 Euro im Monat. Ne Leute, so wird das nichts. Dafür bekomme ich im Kabel ein Dutzend Kanäle.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich interessiert das Internetzeugs nicht mit Ausnahme von Zattoo+, weil ich da viele Sender sehen kann, die sky zum Ärger der Abonnenten verstoßen hat. Ich möchte einfach eine Möglichkeit, meine Sender in Sat-Qualität sehen zu können. Vor 10 Jahren war das problemlos möglich, aber mittlerweile kriegt das sky nicht mehr auf die Reihe.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zattoo+ wäre auch für mich eine praktische Sache. Bei Zattoo Deutschland kann man aber leider nicht aufzeichnen. Bei Zattoo Schweiz geht das, aber dort fehlen ausgerechnet Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben FUN. Gönne es mir zwischendurch mal, wenn mir nach C Music und Rck TV ist.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man sieht es aber auch ganz gut an den Streamingdiensten. Warum sind die so der Renner, weil sie saubillig sind. Vermutlich wird sich Sky soweit gesundschrumpfen, dass zum Schluss fast nur die eigenen Sender plus eine Handvoll 3. Sender bleiben. So bleibt der Preis niedrig, und nur das interessiert den Kunden wirklich.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe aber immer noch nicht, was ein niedriger Preis nützt, wenn dir nix geboten wird. Oder kaufst du dir ein Auto ohne Motor und Reifen, nur weil es billig ist?
    Mal ganz davon abgesehen, dass sky ein TV-Unternehmen und kein billig-Streamingdienst ist.
     
    Butterbean gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Auto ohne Motor und Reifen ist nun aber wirklich nicht mit Netflix und Co. vergleichbar. Ob einem dieses oder jenes Angebot zusagt, entscheidet ganz alleine der persönliche Geschmack.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, der Vergleich paßt schon ganz gut, Da du bei Netflix und Co. nur die Karosserie (Filme) bekommst. Den Motor und die Reifen (Shows, Sport und Nachrichten) mußt Du weiterhin vom linearen TV beziehen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Die Mehrheit der Abonennten sieht das nicht so! Du bist in der Minderheit!!!
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.