1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Wir werden die nächsten Ausschreibung sehen. Fussball dürfte dann eventuell Geschichte sein.
    Aber steigt sky bei der Bundesliga aus, verwette ich alles drauf, dass man dann komplett auf Streaming setzt und SAT und Kabel abschalten. Dann wird ich noch wow bleiben. Ohne Sport machen die Linearen Sender keinen Sinn mehr.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie es mit sky weitergeht, wird interessant werden.
    Das Streaming gewinnt immer mehr an Bedeutung, das habe selbst ich bemerkt und fange auch an das zu nutzen.
    Schaue auch schon mehr über Streaming im Internet.

Gast 227647 gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich war ja auch immer SAT Fan. Hätte mir gedacht das ich mal nur noch streamen. Aber für Film und Serien ist es einfach genial
    Habs letzten Samstag erst wieder erlebt. Smackdown ging auf P7maxx früher los und auf der Aufnahme fehlt der Anfang. :mad:

Jetzt ist Fussball WM und WWE verschiebt sich auf P7maxx täglich. Gestern hab ich HD+ doch gekündigt. Das war dann meine letzte SAT Nutzung.
    Auch wenn Joyn oft 1 bis 2 Tage später dran ist. Ich drück einfach den Knopf, muss nix Programmieren, auf keine Unwetter schauen, keine Verzögerung bei Livesport davor. Einfach schauen und es ist immer vollständig drauf.

Michael Hauser und Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei Filmen und Serien ist man ja auch fast schon gezwungen die über's Streaming zu schauen.
    Bei sky läuft an Filmen ja auch nichts besonderes mehr.