1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

  1. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    die 3,5 M€ für Mark williams müssen ja finanziert werden. fürs geldvernichten noch millionen kriegen. wahnsinn. williams hinterlässt verbrannte erde. ohne gez änderung hat sky keine chance
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an


    Noch so ein "WirtschaftswAise"!

    :winken:
     
  3. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    is aber so. auch wie williams meinte einfach die sky italia methoden auf deutschland zu kopieren ist ebenso falsch. beim ör zwischen I und D gibts doch signifikante unterschiede.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Auch im Kleinschreibe-Modus erkenne ich Dich!:) Aber egal, solange es gut geht, schimpfe ruhig weiter. Wirst schon sehen, was Du davon hast...:)
     
  5. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    ich schmipf net. ich stelle fest
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Wie Du Dich bemühst, zusätzlich zum Kleinschreiben künstliche Rechtschreibfehler zu erzeugen, damit man die Tarnung nicht erkennt.
    Ich erkenne Dich trotzdem, Alfred!:D
     
  7. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    du wirklich ich heiß nicht alfred. mir gehts hier darum zu sagen das sky zum einen einem übermächtigen ÖR gegenübersteht und zum anderen ein italienisch-australisches-englisches Management hat, welches vielleicht nicht unbedingt ein reiches wissen über den deutschen fernsehmarkt hat. aber vielleicht ist ja Sullivan ab 1.04. der retter. hoff ich auch. die privaten inkl. ör sind kaum anzuschauen
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Ich verstehe überrhaupt nicht, wie man sich über ein Fuffi monatl. Abo Gebühr so aufgeilen kann....:eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Sowas wird hier seit Jahren gepostet.
    Und ich wette, in einem Jahr läuft der Laden immer noch.
    Sky Deutschland ist R. Murdoch's Steckenpferd (hobby horse).
     
  10. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    So einen Schmarren habe ich selten gelesen. Premiere/Sky lebt nur noch, weil man immer neue Gelder reinpumpt. Wenn ich mir als Filmfan überlege, mit dem Zwangspaket dafür (nämlich für durchschnittlich 8 Filme im Monat) über 33 Euro zahlen zu müssen, kann ich nur ablachen. Ich bin nach 10 Jahren seit vergangenem September kein Premiere-Kunde mehr - und ich habe das noch keinen Tag bereut, ein Blick in jede neue Programmzeitschrift bestätigt mir das jedes Mal aufs Neue.

    Genauso ist das !!

    Und ergänzend zu den Filmen: Ich gucke auch gerne Serien - und da laufen auch alle, die ich zu meinen Lieblingsserien zähle (Bones, Dr. House, CSI, Navy CIS, Mentalist, Closer, Numbers) im Free-TV. Ich streame sie, schneide Werbung raus (eine Sache von nicht mal 5 min pro Folge) und gucke sie anschließend zu einem mir genehmen Zeitpunkt werbefrei, und das alles kostenlos !! Selbst das ZDF bringt mittlerweile mit "Spooks" und "Hustle" jetzt Serien in besserer Qualität, als es vorher FOX und RTL-Crime taten, dazu kommt noch "In Plain Sight". Mit diesen Serien und 1-2 ausgeliehener BlueRays pro Woche oder an Feiertagen für 2 € pro Stück komme ich damit insgesamt wesentlich (!!) preiswerter als ich mit Sky kommen würde, also wozu dann Sky ?
    Ich weiß schon, was dann immer kommt: Aber die Einblendungen und fehlende Abspänne - aber mit kleinen Einblendungen von 2x 10 sec während der 40 min (mehr ist es nicht - alles andere ist einfach ein Lüge) und auch ohne komplette Abspänne kann ich gut leben, einem geschenktem Gaul guckt man halt nichts in Maul.

    Leute, die über ein gewisses geistiges Niveau verfügen (z.B. Hochschullehrer, Professoren, Ärzte-Spezialisten), gucken aber, wenn sie überhaupt mal den Fernseher anschalten, garantiert nur die öffentlich-rechtlichen, denn nur hier kann man überhaupt viele Dinge finden, und sie haben gar kein Sky, obwohl sie genug Geld dafür hätten.
    Einen Sender, der aneinandergereiht einen Film nach dem anderen bringt, und das teilweise bis zu 100x wiederholt, kann man bestimmt nicht als anspruchsvolles TV bezeichnen. Es gibt nunmal aber auch Leute, die damit zufrieden sind, die es überhaupt nicht interessiert, was draußen passiert, die auch zu keiner Wahl gehen .......

    Bei mir gibt es jedenfalls nicht einen Tag, an dem ich den Fernseher anschalte und dann nicht die ÖR anschalte, welche bei mir gleich auf den Programmplätzen 1 ff. eingespeichert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010